Ach - wem sagst Du!
Ja, eh! Da stehe ich vor Kisten und nehme ein Trum nach dem Anderen in die Hand - brauche ich das noch? Nein! - Aber ich könnte es mal brauchen? - Oder jemand hier im Forum? - Sollte ich mal eine Wertfindungsfrage stellen! - Aber was zuerst? - Boah, schwierig! - Mal wieder zurück, Überlegen ist angesagt. - Ab und an mal schauen was das Eine oder Andere am "freien" Markt bringt - lohnt nicht wirklich, viel zu viel Aufwand.
Im Endeffekt habe ich dann ein Trum nach dem Anderen vom linken ins rechte Eck geräumt und mich gewundert was sich da Alles schon wieder angesammelt hat, meistens k.A. wo, wann und wie das Zeugs zu mir gekommen ist.
Und vielleicht ein Schräubchen mit Rostansatz gefunden oder eine einzelne Kugel die schon ein wenig stumpf ist - ab in die Tonne und als Erfolgserlebnis verbuchen.
Ja, eh!
Hatte mein Unfallrad komplett neu aufgebaut - jetzt ist aber wirklich Schluß, wir haben ausreichend Radln! - kommt doch glatt ein Rickert hier im Forum daher, könnte meiner Geliebten passen, mal kurz gefragt...
... und schon hatte ich ein weiteres Radl zum Aufbauen.
Jetzt ist aber wirklich und definitiv Schluß, wir haben nun wirklich mehr als ausreichend Radln am Hof stehen.
Und dann kam (auch hier im Forum) noch ein Rickert, könnte doch glatt zu mir passen...
Fährt sich wirklich gut, bin sehr angetan.
Aber jetzt ist wirklich Schluß!
Falls sich hier jemand gespiegelt findet...
Wünsche Dir viel Erfolg beim Ausmisten.
Gruß aus dem Wein/4, André.