Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50+50 ist vermutlich realistisch; mit Glück (und Geduld!) auch günstiger!Suche aus nostalgischen Gründen einen Scheeren Vorbau incl. Lenker.
Jetzt wird einer in der Bucht für 196€ Sofortkauf angeboten. Spinnt der oder bin ich der Spinner. Ich dachte an 80€ ca.
????
Ich würde auf ca. 40,- bis 50,- € tippen (bei der momentanen Marktlage).Hallo
Was ist sowas wert?
Dura Ace Tretlager 7400 in originaverpackung sieht nicht wirklich verwendet aus.
Danke LGAnhang anzeigen 1654274Anhang anzeigen 1654275
Diesen Preis erzielst du für ein gebrauchtes würde ich sagen. Ich würde eher knapp unter 3 stellig oder 150€ bei Ebay.com ansetzen denke ichIch würde auf ca. 40,- bis 50,- € tippen (bei der momentanen Marktlage).
Für eine BSA-Gewinde würde es mehr geben.
In dem Fall habe ich von Preisen für Shimano-Teile offenbar keine Ahnung (und sollte besser meine Klappe halten).Diesen Preis erzielst du für ein gebrauchtes würde ich sagen. Ich würde eher knapp unter 3 stellig oder 150€ bei Ebay.com ansetzen denke ich
Aber doch nicht ohne die Staubkappe... Das ist doch unvollständig.Diesen Preis erzielst du für ein gebrauchtes würde ich sagen. Ich würde eher knapp unter 3 stellig oder 150€ bei Ebay.com ansetzen denke ich
ich hoffe dochDiesen Preis erzielst du für ein gebrauchtes würde ich sagen.
Gern zu mir!!!!So Reifenverpackungen hatten irgendwie früher auch mehr Stil, alleine schon die Schrift
Anhang anzeigen 1654359Anhang anzeigen 1654360
Hat jemand an den Reifen (Veloflex Black 22-622) Interesse, ich fahre nur noch breitere Reifen, so ab 24 aufwärts und zum Rumliegen sind die einfach zu schade?
Was ist sowas eventuell Wert wenn es zu einem Verkauf kommt?
Gern zu mir!!!!
Schreib mir gern ne PN mit deiner Preisvorstellung, wir werden uns einig.
...sind 130€ zuviel?Sind unterschiedliche Naben, habe ich nun auf den Bildern gesehen. Und ein Schnellspanner hat doch etwas Patina
Anhang anzeigen 1650817
Anhang anzeigen 1650818
Anhang anzeigen 1650819
Anhang anzeigen 1650820
Anhang anzeigen 1650821
Anhang anzeigen 1650822
Anhang anzeigen 1650823
Anhang anzeigen 1650824
Die Staubkappe ist eine Schmutzhülse ! Diese sprachliche Unterscheidung ist nicht ganz unwichtig, weil es die zugehörigen Staubkappen - welche die Kurbelschrauben abdecken - natürlich auch gibt. Diese jedoch sind zur Kurbelgarnitur gehörig.Aber doch nicht ohne die Staubkappe... Das ist doch unvollständig.
Ich hätte InteresseSo Reifenverpackungen hatten irgendwie früher auch mehr Stil, alleine schon die Schrift
Anhang anzeigen 1654359Anhang anzeigen 1654360
Hat jemand an den Reifen (Veloflex Black 22-622) Interesse, ich fahre nur noch breitere Reifen, so ab 24 aufwärts und zum Rumliegen sind die einfach zu schade?
Was ist sowas eventuell Wert wenn es zu einem Verkauf kommt?
Triomphe, unverschämt, 30-40EURSind das hier SR Bremsen und wenn ja, sind €100 unverschämt oder eher zu wenig?
Anhang anzeigen 1653490Anhang anzeigen 1653489Anhang anzeigen 1653488