Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, wisst ihr um welches Modell es sich hier handelt und was das so Wert ist? Kenn mich mit Franzosen so gar nicht aus Anhang anzeigen 1634634
Eher 76/77Ein P8, PL8 von Ende der sechziger Jahre. Sah mal so aus:
https://www.bikeboompeugeot.com/Brochures Germany/Peugeot 1968 Germany Brochure/Peugeot 1968 Germany Brochure.htm
Wert? Sagen wir mal so: Man kann damit zum Bahnhof fahren und braucht kein all zu großes Schloß mitführen.
Gibt Dinge, die mich persönlich immer abschrecken, auch wenn sie natürlich früher normal waren: Stahlfelgen, Keilkurbel und Zusatzbremshebel…Moin, wisst ihr um welches Modell es sich hier handelt und was das so Wert ist? Kenn mich mit Franzosen so gar nicht aus Anhang anzeigen 1634634
Sicher?Eher 76/77
https://www.bikeboompeugeot.com/Bro...hure/Peugeot 1977 France Brochure 1 Sport.jpgSicher?
Der schmale Peugeot Schriftzug und die schwarzen Fachwerkmuffen würde ich ich die späten Sechziger verorten.
total, Gummi auf Chrom ist katastrophalGibt Dinge, die mich persönlich immer abschrecken, auch wenn sie natürlich früher normal waren: Stahlfelgen, Keilkurbel und Zusatzbremshebel…
Positiv ist natürlich der Lackzustand und generell der Gesamtzustand.
Würde das Rad eher sammeln als fahren..![]()
"Halbrenner" nannte man solche Räder damals auch.Moin, wisst ihr um welches Modell es sich hier handelt und was das so Wert ist? Kenn mich mit Franzosen so gar nicht aus Anhang anzeigen 1634634
Du hat das nicht verstanden, im Prospekt heisst es "rennerprobtes Zubehör"...Gibt Dinge, die mich persönlich immer abschrecken, auch wenn sie natürlich früher normal waren: Stahlfelgen, Keilkurbel und Zusatzbremshebel…
Positiv ist natürlich der Lackzustand und generell der Gesamtzustand.
Würde das Rad eher sammeln als fahren..![]()
Wenn man es and die Wand hängt braucht man schon die grossen DübelWürde das Rad eher sammeln als fahren..![]()
Aufgrund des außergewöhnlich guten Lackzustandes würde ich Laufräder mit Alufelgen und schöne schwarze Blümels Classic Bleche mit Chromstreifen montieren und schon hätte man einen richtig schönen Alltagsklassiker....Moin, wisst ihr um welches Modell es sich hier handelt und was das so Wert ist? Kenn mich mit Franzosen so gar nicht aus Anhang anzeigen 1634634
mit sehr viel Glück und wenn man einen Unwissenden findet also geschätzt so 150 bis 200 , immer auf den guten Zustand und den Namen Peugeot hinweisen...und auf die passnede Eroica Flasche."Halbrenner" nannte man solche Räder damals auch.
Angesichts des guten Zustandes sollte man dafür in einer Gegend mit hoher Hipsterdichte aber noch einen guten Preis erzielen.
Hängt doch schon an der Wand…Wenn man es and die Wand hängt braucht man schon die grossen Dübel
Kommt auch auf die Farbe an und was drauf steht...Was kann man bei der aktuellen Marktlage für einen gut erhaltenen Vitus 979 Rahmen mit Gabel verlangen?
(Bj 81, RH 53)
Hallo zusammen,
aus einer Upgrade-Aktion ist eine Campa-Chorus-Kurbel samt passender Kasssette übrig.
Kurbel: 172,5mm, 50-34 Z.
Kassette 11f., 12-29 Z., samt Klemmring.
Beides in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ich brauche beides nicht und würde mich daher gerne davon trennen.
Was ist sowas wert bzw. kann man dafür verlangen?
Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende
Bilder Teil 2
Zu günstig. Kurbel 150.... ich hole meinen Beitrag nochmal hoch und frage ganz konkret:
sind 99,- (Kurbel) + 39,- EUR (Kassette) zuviel dafür???![]()
An einem gut erhaltenen Exemplar in diesem leuchtenden Lila wäre ich seeeeehr interessiert.Was kann man bei der aktuellen Marktlage für einen gut erhaltenen Vitus 979 Rahmen mit Gabel verlangen?
(Bj 81, RH 53)
Leider "rot" eloxiert.An einem gut erhaltenen Exemplar in diesem leuchtenden Lila wäre ich seeeeehr interessiert.