Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Einspeichung sieht aber ungesund aus. Die Speichen sind alle von der gleichen Seite eingefädelt. Das macht einen ganz schönen Druck auf den Flansch, kann ich mir vorstellen. Fährst du das Rad so?Hatte ich schon mal als 6s..., gab wahrscheinlich beides
Anhang anzeigen 1632270
Anhang anzeigen 1632271
Alu Gios mit Triple..., da sehe ich maximal 500,-EuroHier ein Gios, was ist ein reeller Preis für das Rad?
Was meinst du @Fadenfischfan
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Vor Ewigkeiten verkauft...Die Einspeichung sieht aber ungesund aus. Die Speichen sind alle von der gleichen Seite eingefädelt. Das macht einen ganz schönen Druck auf den Flansch, kann ich mir vorstellen. Fährst du das Rad so?
An den Preis dachte ich auch.Alu Gios mit Triple..., da sehe ich maximal 500,-Euro
Das muss so. Nannte sich bei diesen und den 7261/71 "Direction System Hub". Auch die Winkel der Speichen ist etwas flacher.Die Einspeichung sieht aber ungesund aus. Die Speichen sind alle von der gleichen Seite eingefädelt. Das macht einen ganz schönen Druck auf den Flansch, kann ich mir vorstellen. Fährst du das Rad so?
Schon wieder was gelernt. Jetzt verstehe ich auch die Aussparungen. Danke dir!Das muss so. Nannte sich bei diesen und den 7261/71 "Direct System Hub". Auch die Winkel der Speichen ist etwas flacher.
Anhang anzeigen 1633842
Von "Wert" würde ich bei einem gebrauchten ,alten Schlauchreifen,noch dazu wenn er relativ schwere 290g wiegtHallo Freunde,
weiß jemand, welcher Hersteller den „MONDIAL 290“ Schlaucherreifen hergestellt hat?
Wie viel ist er wert und kann man das Modell noch kaufen?
Anhang anzeigen 1633921
Hier ein Gios, was ist ein reeller Preis für das Rad?
Was meinst du @Fadenfischfan
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Alu Gios mit Triple..., da sehe ich maximal 500,-Euro
Hallo zusammen,
mir wurde gerade ein Rahleigh Triathlon für 50 Euro angeboten, was meint ihr, ist das ein guter Preis?
Mehr Bilder hab ich leider nicht. Aber wegen Rahmenhöhe habe ich mir auch Gedanken gemacht, sieht irgendwie groß aus. Ich bin 183 cm und 85 Schrittlänge. Dann lasse ich es.Völlig unbrauchbare Bilder die du gepostet hast, aber was man so gut wie nicht erkennen kann sieht soweit gut aus. Wenn du allerdings nicht deutlich über 190cm groß bist, ist es nicht dein Rad.
Mehr Bilder hab ich leider nicht. Aber wegen Rahmenhöhe habe ich mir auch Gedanken gemacht, sieht irgendwie groß aus. Ich bin 183 cm und 85 Schrittlänge. Dann lasse ich es.
Ps. Danke für die Antwort.
Hallo zusammen,
mir wurde gerade ein Rahleigh Triathlon für 50 Euro angeboten, was meint ihr, ist das ein guter Preis?