𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Was ist ein Concor in NOS (ohne Verpackung) so wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gleiche (oder war es gar Derselbe...Was ist ein Concor in NOS (ohne Verpackung) so wert?
Anhang anzeigen 1596517
Früher hätte ich gesagt: 100 bis 120 Euro. Aber @concor weiß das sicherlich noch besser.Was ist ein Concor in NOS (ohne Verpackung) so wert?
Anhang anzeigen 1596517
Kann man die von den "echten alten" unterscheiden?Gabs auch vor ein paar wenigen Jahren noch als Neuauflage
Die Alten hatten evtl. einen runden Datumsstempel auf der Unterseite ?Kann man die von den "echten alten" unterscheiden?
Ich überlege ob ich den einfach fahren sollte oder lieber an jemanden abgeben sollte der vielleicht schon lange sucht
Kann man die von den "echten alten" unterscheiden?
Ich überlege ob ich den einfach fahren sollte oder lieber an jemanden abgeben sollte der vielleicht schon lange sucht
Die Alten hatten evtl. einen runden Datumsstempel auf der Unterseite ?
Super Record
Ich denke 300-350 Euro, Material, Design und Ausstattung leider wenig gefragtHallo zusammen,
ja ich weiß kein Stahl sondern Alu, aber ich frage trotzdem mal nach Eurer Einschätzung.
Ein Freund kann aus gesundheitlichen Gründen kein Rennrad mehr fahren und will deshalb sein Basso Olimpic verkaufen.
Ausstattung: Shimano 105 3/9-fach
Felgen: FIR
Den Zustand würde ich als als sehr gut bzw. sehr gepflegt bezeichnen.
Was kann er wohl dafür bekommen/verlangen?
Anhang anzeigen 1596552Anhang anzeigen 1596557Anhang anzeigen 1596553Anhang anzeigen 1596554Anhang anzeigen 1596555Anhang anzeigen 1596556
Und selbst das wird nicht einfach.Ich denke 300-350 Euro, Material, Design und Ausstattung leider wenig gefragt
Hallo
Was kann man für diese schönen Reifen (ungefahren) denn verlangen, die nicht auf klassische Felgen passen (wollen).
Würde sie gerne auch gegen welche in 27 /28mm tauschen, die für klassische Felgen geeignet sind.
Anhang anzeigen 1596606
Du hast es doch (in den KA) bereits für 75,- € inseriert.SunTour Superbe Pro RD-3100, top Zustand. Was könnte das wert sein?
Anhang anzeigen 1596572Anhang anzeigen 1596573Anhang anzeigen 1596574Anhang anzeigen 1596575
Ich hatte mal Challange Reifen die ich mit viel Quälerei auf die Felge gezwängt habe.
Für welche Art von Felgen sind die dann stattdessen gedacht?Hallo
Was kann man für diese schönen Reifen (ungefahren) denn verlangen, die nicht auf klassische Felgen passen (wollen).
Würde sie gerne auch gegen welche in 27 /28mm tauschen, die für klassische Felgen geeignet sind.
Anhang anzeigen 1596606
Ich denke 300-350 Euro, Material, Design und Ausstattung leider wenig gefragt
Vielen Dank für die schnellen Antworten.Und selbst das wird nicht einfach.
5-10€Sattel und Stütze mit deutlichen Spuren, ist das noch irgend was wert?
Stütze hat DM 27 + ein Furzerl lt. meinem Schätzeisen.
Sattel angeschabt, Schriften wie zu sehen verschlissen, nicht in die Tiefe gehende Längsrisse.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1596534Anhang anzeigen 1596535Anhang anzeigen 1596536Anhang anzeigen 1596537