Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du sie als VHB eingestellt, musst du mit unverschämten Angeboten leben, brauchst aber nicht darauf eingehen. Hast du sie als FP eingestellt, kannst du sie einfach ignorieren.Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?
was macht das sw zum or???Hallo zusammen,
Ich habe noch dieses Campagnolo O.R. Schaltwerk mit kurzem Käfig rumliegen. Ich weiß dass die OffRoad Serie insgesamt recht selten ist. Daher die Frage, was denkt ihr kann ich dafür noch bekommen?
LG
Ich bin auch kein Spezialist bei Campa, aber hier mal meine Erklärung. Am gebraucht gekauften Fahrrad waren mehrere Record O.R. Teile zu finden, was mich überhaupt auf die Idee gebracht hat, das es ein Record O.R. Schaltwerk sein könnte.was macht das sw zum or???
ich sehe da ein 8f rec für 75€, aber bin nur ein bedingt verläßlicher schätzer bei campa.
Das müsste eigentlich zehnfach sein. 9-fach sieht so ähnlich aus wie Exa-Drive 8-fach nur mit einer Stufe in einer Feder. Die Nabe könnte Chorus oder Record sein, da kann ich dir leider noch nichts zu sagen. Ich bin noch nicht so weit in die Gegenwart mit meinem Studium vorgedrungen.Hallo, welcher Campagnolo Nabentyp ist das und welches wäre die dazu passrnde Vorderradnabe ?
Anhang anzeigen 1570516
So sieht das Profil des Freilaufkorpers aus und diese 9 fach Kassette passt drauf
Nabenachse ist aus Stahl, mein erster Gedanke war daher Chorus 9 Speed ?
Anhang anzeigen 1570517
Hatte die 9 fach Titanium HR Nabe nicht auch dieses Design (dann aber mit Titan - statt Stahlachse ?)Chorus und rec unterscheiden sich doch nur durch den Schnellspanner, oder?
War 10f ch/rec nicht immer OS, sogar die späteren 9f doch schon?
Könnte was von Cyfac sein.Hallo liebe Experten, kennt jemand von euch diesen Hersteller?
ErgoCONCEPT, Etudie par Jemel Andre (o.Ä.), dann steht noch Colette Ferrer drauf (die Fahrerin?)
Kommt aus Frankreich und ist 26 Zoll, RH 47-48
Was wäre es wert?
LG Tomas
Könnte sein. Peugeot hatte wohl eine große Massenfertigung für einfache preiswerte Rahmen. An den gestanzten Blech Ausfallenden und der Gabelkrone erkennt man, dass es sich um eine Großserienproduktion handelt. Interessant ist, dass bereits eine Kurbel mit Vierkantinnenlager verbaut ist und keine mit Keilbefestigung.Abend zusammen, kann mir jemand etwas zum Model und zum Baujahr sagen? Soll wohl ein Peugeot sein. Gruß
hypothetisch, ich weiß, und noch schlimmer, ohne bilder, aber komme ich mit folgenden preisen hin???
rec os nabensatz 36 l mit schnellspannern 120€
9f rec carbon ergos 120€
racing t sw 9f 50€
racing t uw 20€
racing t 3f kurbel 50€
zustand alles 2 (naben) bis 3
Hallo liebe Experten, kennt jemand von euch diesen Hersteller?
ErgoCONCEPT, Etudie par Jemel Andre (o.Ä.), dann steht noch Colette Ferrer drauf (die Fahrerin?)
Kommt aus Frankreich und ist 26 Zoll, RH 47-48
Was wäre es wert?
LG Tomas