DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
20-30€Was könnten diese Pedale wert sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20-30€Was könnten diese Pedale wert sein ?
nur über die Zeit...Gab es da nicht Unterschiede bei den Bremsschuhen (Alu/Stahl)?
Ich würde die nicht unter 600 ziehen lassen.Ich hatte die Teile neulich etwas flapsig im Bietefaden gezeigt, ohne sie wirklich anzubieten. Es gibt aber mittlerweile durchaus ernstgemeinte Anfragen, vermutlich hat nicht jeder alles am Black Friday ausgegeben oder bekommt das Weihnachtsgeld erst.
Wie auch immer, hier liegen seit 20 oder 25 Jahren nagelneue Deltas neu in der Box rum, komplett mit allen Zügen und dem berühmten 3,5er Inbus.
Dabei ist noch ein Aufsteller mit dem Campagnolo-Alphabet.
Die Schachtel selbst ist nicht mehr perfekt, aber das ist ja Patina...
Mir fällt die Preisfindung etwas schwer. Ich will da nicht das Maximale rausholen, aber auch nichts verschenken.
Also bitte ich um Ideen!
Viele Grüße,
Georg
Stimmt, die lagen so schön im Karton, dachte die wären auch NOSDie waren aber gebraucht, nicht NOS..
Sogar dieses kleine Blech für die Bremskabelführung geht selten unter 40 weg
Für 40€ Euro kannste das von mir habenStimmt, die lagen so schön im Karton, dachte die wären auch NOS
Wenn für einen Century Steuersatz bereits 250 aufgerufen werden, wäre alles unter 750 für die Bremsen zu wenig. Sogar dieses kleine Blech für die Bremskabelführung geht selten unter 40 weg
https://www.velosaloon.com/products...for-seatpost-binder-bolt-from-the-1980s-1990sFür 40€ Euro kannste das von mir haben![]()
Bitte, ja! Hat auch jemand mal ein Bild von dem montierten Teil?Ich hatte von dem Ding mal Maße genommen, also wenn jemand Bedarf hat kann ich die gern schicken
Kann ich dir heut Abend Mal machen, kein ProblemBitte, ja! Hat auch jemand mal ein Bild von dem montierten Teil?
Super, danke! Statt Weihnachtsbasteln...Mit etwas Geduld sollte man das hinbekommen
Für solch einen Kurbelsatz mit einem 52er Blatt bekommst Du (hier) maximal 25,- bis 30,- €, sofern das tatsächlich jemand haben will (in den Kleinanzeigen vielleicht 5,- € mehr, abhängig auch der Kurbellänge).Anhang anzeigen 1538933
Hab hier noch eine Specialities TA Kurbel rumliegen. Finde selber nur utopische NOS Preise. Was ist sowas in gebraucht wert? In sauber natürlich ^^