braner.71
Service Center
Und noch was! Was für ein Modell ist der Steuersatz? Von wann? Und was wäre ein fairer Preis.
Hab absolut keine Ahnung von Campa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link.Glaube Ur?Version von TA Pro 5? ist normal gefragt bei "Sammler"
Kenne Preise nicht aber sowas startet ab 120€ glaube ich
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=122789ab-8571-49f9-9300-c3cea06900cf&Enum=115
Okay, ich weiß jetzt was es ist. Spécialités TA ref 1500 Criterium inklusive Innenlager.Moin, kennt jemand so ein Tretlager mit dazugehöriger Kurbel? Ich hab so ne Aufnahme noch nicht gesehen. Brauch das jemand oder in den Müll bzw. Verschenke Faden? Kein Pitting.Anhang anzeigen 1530455Anhang anzeigen 1530456Anhang anzeigen 1530457Anhang anzeigen 1530458
Anhang anzeigen 1530454
Ja, dieser Kurbelsatz und das dazu passende Tretlager sind ziemlich kostspielig....
Aber die Preise sind ganz komisch. Bei eBay in Frankreich stehen die Achsen alleine für über 200 Euro drin. Kann das sein?
Das dürfte ein Gran Sport Steuersatz sein.Und noch was! Was für ein Modell ist der Steuersatz? Von wann? Und was wäre ein fairer Preis.
Anhang anzeigen 1530461Anhang anzeigen 1530462Anhang anzeigen 1530463
Niemand nen Plan? Kurbel ist um 1950 und das Lager weiß ich nicht. Kettenblatt ist von Diamant.Grüüüße,
Was kann man noch für eine Stronglight Marque Deposee(?) inkl. Keiltretlager verlangen?
In Sauber natürlich![]()
nein, - problem: erreiche Deine zielgruppe. Abwarten - es muss sichrumsprechen.Niemand nen Plan? Kurbel ist um 1950 und das Lager weiß ich nicht. Kettenblatt ist von Diamant.
Sind 70€ zu viel?
15,-Euro vielleicht...Servus,
Was wär denn eures Erachtens ein fairer Forumspreis für diese nicht mehr ansehnliche Chorus (?) Kurbel, nur rechts, 170 mm, Kettenblätter scheinen original und das große noch manierlich, Schrauben original, Staubschutz in der Mitte ausgenudelt, lässt sich mit einem 5er aber noch ein- und ausdrehen
Besten Dank
Moment, hast Du wirklich mit dem Gedanken gespielt so eine offensichtlich seltene Kurbel zu verschenken, oder wolltest Du nur mal testen wie sich die Geier bei so einem Versuchsaufbau verhaltenMoin, kennt jemand so ein Tretlager mit dazugehöriger Kurbel? Ich hab so ne Aufnahme noch nicht gesehen. Brauch das jemand oder in den Müll bzw. Verschenke Faden? Kein Pitting.Anhang anzeigen 1530455Anhang anzeigen 1530456Anhang anzeigen 1530457Anhang anzeigen 1530458
Anhang anzeigen 1530454
Ist das was qualitativ Gutes? Und weiß jemand, von wann ungefähr?
Anhang anzeigen 1530553
Anhang anzeigen 1530554
Ganz im Ernst, ich hatte keinen Plan was das ist. War an einem Gitane Damenrad aus den 60er verbaut. Dachte nicht, das es dafür Geld gibt. Ich hab jetzt die Achse gereinigt, da ist nichts dran. Ich würde die Kurbel inklusive Lager hier im Forum weitergeben. Dazu bräuchte ich jetzt nen Preis. Fair für beide SeitenMoment, hast Du wirklich mit dem Gedanken gespielt so eine offensichtlich seltene Kurbel zu verschenken, oder wolltest Du nur mal testen wie sich die Geier bei so einem Versuchsaufbau verhalten?
dankeschönnein, - problem: erreiche Deine zielgruppe. Abwarten - es muss sichrumsprechen.
Manchmal ist im Käfig des Schaltwerks an irgendeiner Stelle eine zweistellige Jahreszahl eingestanzt (z.B. 72).Ist das was qualitativ Gutes? Und weiß jemand, von wann ungefähr?
Anhang anzeigen 1530553
Anhang anzeigen 1530554
So nach den Fotos sieht es deutlich nach Pitting aus in den Lagerschalen. Müsstest du nochmal wischen und genau beschreiben.Und noch was! Was für ein Modell ist der Steuersatz? Von wann? Und was wäre ein fairer Preis.
Was hat der denn für ein Gewinde ?Und noch was! Was für ein Modell ist der Steuersatz? Von wann? Und was wäre ein fairer Preis.
Frankensteins Colnago. Der aufgerufene Preis ist ein Witz (das weiß ich trotz Abstinenz).Colnago Master Rennrad, neulackiert um 1995
Der Verkäufer will es unter 800,- nicht abgeben, weil „man sieht, dass es ein Master ist“. Ich kenne mich bei Colnago nicht aus, aber das scheint mir für das Gebotene recht sportlich. Ist das ein Master von 95?u
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...essages&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Steht das irgendwo drauf oder muss ich messen?Was hat der denn für ein Gewinde ?
Morgen reinige ich nochmal besser. Für mich sieht es live nicht nach Pitting aus. Morgen dann mehr. Für wieviel kann man den hier anbieten, wenn er kein Pitting hat und sucht sowas überhaupt jemand. Gran Sport ist ja eher niederpreisig, oder?So nach den Fotos sieht es deutlich nach Pitting aus in den Lagerschalen. Müsstest du nochmal wischen und genau beschreiben.