braner.71
Service Center
Steht das irgendwo drauf oder muss ich messen?Was hat der denn für ein Gewinde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht das irgendwo drauf oder muss ich messen?Was hat der denn für ein Gewinde ?
Morgen reinige ich nochmal besser. Für mich sieht es live nicht nach Pitting aus. Morgen dann mehr. Für wieviel kann man den hier anbieten, wenn er kein Pitting hat und sucht sowas überhaupt jemand. Gran Sport ist ja eher niederpreisig, oder?So nach den Fotos sieht es deutlich nach Pitting aus in den Lagerschalen. Müsstest du nochmal wischen und genau beschreiben.
Dein Ernst???Brauch das jemand oder in den Müll bzw. Verschenke Faden? Kein Pitting.
Genau.....eine seltene Kurbel und auchSpécialités TA ref 1500 Criterium inklusive Innenlager.
TA 1500 Criterium. Sehr selten. 150+ Euro, also wahrscheinlich nix für den Müll...Moin, kennt jemand so ein Tretlager mit dazugehöriger Kurbel? Ich hab so ne Aufnahme noch nicht gesehen. Brauch das jemand oder in den Müll bzw. Verschenke Faden? Kein Pitting.Anhang anzeigen 1530455Anhang anzeigen 1530456Anhang anzeigen 1530457Anhang anzeigen 1530458
Anhang anzeigen 1530454
So, Steuersatz ist gereinigt und für mich ist da kein Pitting zu erkennen. Außerdem hab ich das Gewindemaß gefunden 25,4 x 24 F steht auf der Campa Mutter.Und noch was! Was für ein Modell ist der Steuersatz? Von wann? Und was wäre ein fairer Preis.
Hab absolut keine Ahnung von Campa.
Stimmt.Ich hab wie gesagt keine Ahnung von Campagnolo, aber bei Gran Sport war die obere Lagerschale mit nur einem Ansatz fürs Werkzeug und nicht wie bei mir mit ner Mutter.
Anhang anzeigen 1530940
Wem sagst Du das ...Die Campagnologie ist ganz schön schwer.
Die frühen hatten noch die andere Aufnahme.Ich hab wie gesagt keine Ahnung von Campagnolo, aber bei Gran Sport war die obere Lagerschale mit nur einem Ansatz fürs Werkzeug und nicht wie bei mir mit ner Mutter.
Anhang anzeigen 1530940
Wie früh? 60er?Die frühen hatten noch die andere Aufnahme.
Campagnologie ist wunderschön!Die Campagnologie ist ganz schön schwer.
Volle Zustimmung beim zweiten Satz!Campagnologie ist wunderschön!
Von einfach war nie die Rede...![]()
Ist das nicht ein Record Pista? Den suche ich noch.Und noch was! Was für ein Modell ist der Steuersatz? Von wann? Und was wäre ein fairer Preis.
Hab absolut keine Ahnung von Campa.
Anhang anzeigen 1530461Anhang anzeigen 1530462Anhang anzeigen 1530463
Das hatte ich laut Katalog auch schon gedacht, mich aber nicht getraut es hier zu schreiben.Ist das nicht ein Record Pista? Den suche ich noch.
Daran kann man es festmachen? An der Höhe?ist echt was für ne promotion.
müsste man jetzt mal mit den passenden kugeln stapeln und messen, oder?
Warum? Weil es dann teurer wird? Was kostet denn sowas?Das hatte ich laut Katalog auch schon gedacht, mich aber nicht getraut es hier zu schreiben.
Record Pista so um die 80-100€ aufm freien Markt, wenn die Laufflächen in Ordnung sind.Was kostet denn sowas?