Wenn ich mir einen Hinweis erlauben darf: Du bietest immer schöne Sachen an, aber ich würde die Teile zumindest grob vorher mal putzen. Eine Kassette ist schnell gereinigt und die sehen dann optisch teils wie neu aus. Dazu mal mit einem Tuch über die Naben und schon gibt das ein ganz anderes Bild. Bei solch einer versifften Kassette entsteht schnell der Eindruck: Runtergenudelter, ungepflegter Kram. Auch der Vorbau, einfach fünf Minuten mit ein bisschen Bremsenreiniger oder einem anderen Mittelchen behandeln.Danke euch für die ganzen Hinweise gestern! Dann werde ich den Vorbau mal ein wenig putzen.
Hätte da direkt die nächste Bitte:
Shimano 600 Tricolor Naben & Schnellspannern auf Mavic open 4CD Felgen samt Shimano 7-Fach Hyperglide Kassette und Continental Grand Prix Reifen.
Beide Räder ohne Schläge, Naben laufen rund und ohne Spiel. Die Bremsflanken haben noch sehr viel Belag. Die Continental Reifen haben noch ordentlich Profil und sind nicht porös.
Viele Grüße
Ich glaube, das alles wird dann attraktiver und Du verdienst vielleicht ein wenig mehr.
Das ist zumindest meine Auffassung.