Levw897
Aktives Mitglied
Das wird die silberne Athena 11fach Gruppe ja fast schon höher gehandelt..Ganze mit 400 in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird die silberne Athena 11fach Gruppe ja fast schon höher gehandelt..Ganze mit 400 in Ordnung
Danke für den Tipp, da hast du natürlich vollkommen recht! Ich werde mich bessernWenn ich mir einen Hinweis erlauben darf: Du bietest immer schöne Sachen an, aber ich würde die Teile zumindest grob vorher mal putzen. Eine Kassette ist schnell gereinigt und die sehen dann optisch teils wie neu aus. Dazu mal mit einem Tuch über die Naben und schon gibt das ein ganz anderes Bild. Bei solch einer versifften Kassette entsteht schnell der Eindruck: Runtergenudelter, ungepflegter Kram. Auch der Vorbau, einfach fünf Minuten mit ein bisschen Bremsenreiniger oder einem anderen Mittelchen behandeln.
Ich glaube, das alles wird dann attraktiver und Du verdienst vielleicht ein wenig mehr.
Das ist zumindest meine Auffassung.
Das ist doch inzwischen die Regel bei Alurädern, von wenigen Ausnahmen abgesehen - den Rahmen gibt's quasi kostenlos dazu ... Traurig aber wahr.Das wird die silberne Athena 11fach Gruppe ja fast schon höher gehandelt..
Ganz so unbeliebt sind die tatsächlich nicht, also mein Dream Lux Rahmenset hab ich für über 750€ an einen Händler aus Slowenien verkauft (War aber auch im Mapei Decor und mit originaler Gabel)Das ist
Das ist doch inzwischen die Regel bei Alurädern, von wenigen Ausnahmen abgesehen - den Rahmen gibt's quasi kostenlos dazu ... Traurig aber wahr.
Das höre ich gern, aber da wird es wohl das Mapei Dekor gewesen sein (und vielleicht Deine für mich so schleier- wie sagenhafte Fähigkeit, ungewöhnlich hohe Preise zu erzielen). Eine Freundin von mir hat diesen Sommer ein Dream in absolutem Topzustand, mit der originalen Colnago Carbongabel, Chorus und Ksyrium Elite für 500 Euro gekauft. Das stand aber vorher monatelang in den Kleinanzeigen ...Ganz so unbeliebt sind die tatsächlich nicht, also mein Dream Lux Rahmenset hab ich für über 750€ an einen Händler aus Slowenien verkauft (War aber auch im Mapei Decor und mit originaler Gabel)
Danke für die Einschätzung - wobei meine Frage eigentlich eine Andere war.Der Dream ist ein toller Rahmen, aber überhaupt nicht gesucht. Alu um die Jahrtausendwende. Dazu eine nicht originale Gabel und auch ansonsten wenig Berauschendes. Zu den Laufrädern kann ich nichts sagen, aber ohne die ist das Ganze mit 400 in Ordnung und ab 600 zu teuer, egal wie gut der Gesamtzustand ist. Fahren tut das Teil sich großartig - ich würde ja so gerne einen Unterschied zu meinen viel 'exklusiveren' Stahl- und Carboncolnagos spüren. Geht aber nicht.
Danke für die Einschätzung - wobei meine Frage eigentlich eine Andere war.
Ich suchte das Modeljahr und die genaue Bezeichnung um somit den orignal-verbauten Vorbau und Lenker suchen zu können. Oder gibt es einen Link zu alten Colnago Katalogen, wo ich selber mal sucen kann!?
Besten Dank
"Original verbaut" gibt es da nicht i.e.S. Es gab Colnago gelabelte Vorbauten und sogar Steuersätze, aber ganz normal war der individuelle Aufbau des Rahmensets. Genauer als das oben erwähnte Jahr 2000 plusminus ein paar Jahre dürfte es kaum werden - falls jemand tatsächlich weiss, wo/wie das in Erfahrung zu bringen wäre, würde mich das auch interessieren.Danke für die Einschätzung - wobei meine Frage eigentlich eine Andere war.
Ich suchte das Modeljahr und die genaue Bezeichnung um somit den orignal-verbauten Vorbau und Lenker suchen zu können. Oder gibt es einen Link zu alten Colnago Katalogen, wo ich selber mal sucen kann!?
Besten Dank
Denke ich auch. Das würde auch die nachgerüstete Carbongabel erklären. Die Wahrscheinlichkeit, die passende Precisagabel in diesem Dekor zu finden, dürfte gegen Null gehen. Schade, weil das eine sehr gute Gabel ist.Ich denke da war ursprünglich ne Precisa Gabel Gewinde Gabel und Schaftvorbau verbaut.
Klingt gut mit der Gabel - Kannst mir gern mal eine PN schreiben zur Gabel....
@VintageChris : Ich habe aus der Zeit noch eine schwarze Colnago Carbongabel mit Aluschaft im Keller, die ich selber nicht nutze weil mir der Schaft zu kurz ist. Wenn sie für Deinen Freund passt und er daran interessiert ist, können wir da was machen.
Danke für die EinschätzungIch denke da war ursprünglich ne Precisa Gabel Gewinde Gabel und Schaftvorbau verbaut.
Ich melde mal scheues Interesse an und halte mich bei der Preisfindung zurück...Shimano XTR Schaltwerk...wirklich nichts für mich.
Gibt es für sowas Interessenten? Wo liegt es dann preislich? Ist noch ungereinigt
LG und Dankeschön Anhang anzeigen 1515959Anhang anzeigen 1515960Anhang anzeigen 1515961Anhang anzeigen 1515962
In dem Zustand sind die recht häufig, würde ich bei 40 € sehen.Shimano XTR Schaltwerk...wirklich nichts für mich.
Gibt es für sowas Interessenten? Wo liegt es dann preislich? Ist noch ungereinigt
LG und Dankeschön Anhang anzeigen 1515959Anhang anzeigen 1515960Anhang anzeigen 1515961Anhang anzeigen 1515962
Preislich sehe ich die da auch. Finde die auch recht schick.In dem Zustand sind die recht häufig, würde ich bei 40 € sehen.
Perfekt um klassisch größere Kassetten zu fahren.
Da fehlt mir zB. noch die Info zu den Gummis,Guten Morgen, was kann ich für diese Bremsschuhe aufrufen? Gibt es hier Interessenten..
35 pro SatzGuten Morgen, was kann ich für diese Bremsschuhe aufrufen? Gibt es hier Interessenten.....
LG und Danke Anhang anzeigen 1516157Anhang anzeigen 1516158Anhang anzeigen 1516159Anhang anzeigen 1516160Anhang anzeigen 1516161Anhang anzeigen 1516162
In dieser Form Chorus 1.gen. Die Einführhilfen als einzelnes Bauteil auch die Deltas ne Zeitlang. Ich weiß nicht, wie es bei Athena, etc. aussieht.Welche Gruppe hatte die gelben Einführhilfen?
Wobei die neu noch weiss waren.In dieser Form Chorus 1.gen. Die Einführhilfen als einzelnes Bauteil auch die Deltas ne Zeitlang. Ich weiß nicht, wie es bei Athena, etc. aussieht.