erni65
Aktives Mitglied
In der Seitenansicht und mit der Ansicht: Gottseidank zu klein!juengst war es auch in Gaiole, mir wurden da Photographien zugespieltAuch ohne da zu sein, lachte mich die gueldene Sonne gen Toscana an.
(die Rivola kannte ich tuellich zuvor sch0_!)
![]()
Und eine Rivola im Einsatz mit Rivola Trikot auf der diesjaehrigen Eroica tuellich, auf der 106 km langen Runde (Percorso Cento Anni Di Radio) anlaesslich des 100 jaehrigen Jubliaeums des Radio in Italian, am 6. Oktober 2024, wie 100 Jahre Chianti.. ;-) auf RaiSportHD uebertragen.
![]()
Ihr so?![]()
PS: der Rekord Teilnehmer Stand 2023, 26. eroica, fuhr tuellich eine maßgeschneiderte Fossati, Mauro. (Mauro Fossati *1913-1977....Anhang anzeigen 1512146
da erkennt man auch den einen oder anderen Lackschaden besser, beispielsweise am Steuerrohr - untere Steuerohrmuffe...
Aehm war schon Januar diesen Jahres online, anderer ebenso fremder / putziger Text.
Schon grundsolide, plus eine sexy Rivola und dann in diesem blingbling orovelatohttps://www.subito.it/biciclette/bicicletta-da-corsa-da-collezione-ravenna-530858626.htm
by Gianni Rivola
60cm steht in der Beschriebung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
(->edit: 99% aller Rivola s haben ohnehin so eine gewisse Extravaganz(a) und viel Raffinesse, Kenner wissen Bescheid <-)
PS: erinnert mich so an den einen oder anderen tuellich custom Confente Auftrag samt Komponenterie.
Zossen life.
fuer nen kleinwuechsigen Anwalt ne.
Anhang anzeigen 1512149
Anhang anzeigen 1512150Anhang anzeigen 1512151
PPS: Kenne leider keinen in Ravenna, bisher...
Danke für die ausführliche Doku!