𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Probiere es mit 200,-Euro plus /minusHat niemand von euch eine Preisvorstellung für den Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere es mit 200,-Euro plus /minusHat niemand von euch eine Preisvorstellung für den Rahmen?
Vielen dankProbiere es mit 200,-Euro plus /minus
Danke für deine Einschätzung.Hallo, ist ein Master denke mitte der 80er. Kein schöner Zustand....neu und nicht schön lackiert. Ich hätte dafür max. 200 bis 250 Euro bezahlt.
Vielen Dank, das könnte durch aus sein!Sieht aus wie eine Fouriers![]()
Das spricht dann eher gegen einen Auffahrunfall...Hallo, hab zwar kein Stahllineal, hab es aber mit nem normalen klönen meinen Linien getestet. UR scheint alles plan zu sein, am OR hab ich etwas das Gefühl, dass es an der unteren Kante vorne Richtung Gabel etwas nach oben zieht.
Danke dir für Einschätzung.Das spricht dann eher gegen einen Auffahrunfall...
Selle San Marco Concor Supercorsa in der Aero-Variante.
Nennt sich Concor ProfilSelle San Marco Concor Supercorsa in der Aero-Variante.
Neu hergestellt gibt es den (meines Wissens nach) nicht mehr (aber sicher gebraucht oder evtl. auch NOS).
Ich hab da auch noch einen etwas berieben.
Gibt´s da nen Rabatt CodeNennt sich Concor Profil
Guck mal bei "der Ritzler"![]()
Also ich zumindest habe keinen.Gibt´s da nen Rabatt Code![]()
Ich hab da auch noch einen etwas berieben.
Anhang anzeigen 1512982Anhang anzeigen 1512983Anhang anzeigen 1512984
Beim Ritzler fehlt aber ein SchriftzugNennt sich Concor Profil
Guck mal bei "der Ritzler"![]()
Hallo, hab nen "Anselmo" hier. Kommt wohl aus Ligurien wie ich es gelesen habe. Kennt jemand das Modell? SLX Rohrsatz? Er hat ähnliche Rohre wie ein Colnago Master. Würde ihr gerne verkaufen, weiss aber nicht recht zu welchem Preis. Jemand nen Tipp?
Rahmenhöhe ist 54 cm
LG und Danke Anhang anzeigen 1513015Anhang anzeigen 1513016Anhang anzeigen 1513017Anhang anzeigen 1513018Anhang anzeigen 1513019Anhang anzeigen 1513020Anhang anzeigen 1513021Anhang anzeigen 1513022Anhang anzeigen 1513023Anhang anzeigen 1513024