Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den passenden Rahmen mit der entsprechenden Aufnahme hat. Interessant sind sie, finde ich. Eins davon habe ich mal mit Zubehör für um die 50 (?) Euro bei eBay Frankreich geschossen.Ist das was?
2 Stk Huret Schaltwerke 40er/50er Jahre
Anhang anzeigen 1502501Anhang anzeigen 1502502
https://link.marktplaats.nl/m216606...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Morgen, leider konnte mir noch keiner helfen deswegen zieh ich meinen Post nochmal hoch.Hallo ihr Lieben!
Ich brauch bitte Hilfe zu diesen 25th Edition Steuersatz der 7700 Gruppe, also dadurch ist es natürlich ein 7410
Anhang anzeigen 1497777
Anhang anzeigen 1497776
Anhang anzeigen 1497778
Anhang anzeigen 1497779
Danke für eure Hilfe
Ich hab's geschafft ein Rad zu kaufen, an dem ausser Rahmen und Gabel absolut nichts dran ist, womit ich in absehbarer Zeit etwas anstellen werde. Ebenso kann ich fast nichts davon einschätzen, Hilfe wäre sehr nett.
Wilde Mischung.
Ein paar Sachs New Sucess Teile: Kurbel, Aris Schaltwerk, Umwerfer, linker Schalthebel, dazu noch ein rechter Simplex Retrifriktionshebel:
Anhang anzeigen 1502380
Anhang anzeigen 1502379
Anhang anzeigen 1502381
Weinmann Bremsen:
Anhang anzeigen 1502382
Anhang anzeigen 1502383
Campagnolo Pedale - keine Ahnung was für welche?
Anhang anzeigen 1502384
Brooks Sattel, ebenso keine Ahnung welches Modell und was der Wert ist und so.
Anhang anzeigen 1502385
Anhang anzeigen 1502388
Was ist das für ein Rudelli Steuersatz? Tagt der was? Vielleicht ist ja 1 Teil an dem Ding, das ich zu etwas brauchen kann ...
Anhang anzeigen 1502386
Und was sind das für Naben?
Anhang anzeigen 1502387
Sattelstütze, Lenker und den Rest erspare ich Euch lieber, es soll ja empfindsame Gemüter geben.
Danke. Das erklärt, warum da dieses billige Shimano Innenlager drin war. Vieles Andere bleibt rätselhaft. Anyway, aus dem Bauch würde ich denken, für alles zusammen plus den Schalthebeln wäre 50 ein fairer Preis - oder ist das deutlich zu wenig? (Zu viel kann ich mir bei etwa 15 Euro pro Teil eher nicht vorstellen, aber wer weiss
- Kurbel - SNS 3. Generation (Chorus/Athena gelabelt), allerdings wird ein 4-Kant mit JIS-Steigung benötigt
- Umwerfer (anlöt) - SNS 3. Generation
- Schaltwerk - SNS 1. Generation (6/7-fach)
Danke. Das erklärt, warum da dieses billige Shimano Innenlager drin war. Vieles Andere bleibt rätselhaft. Anyway, aus dem Bauch würde ich denken, für alles zusammen plus den Schalthebeln wäre 50 ein fairer Preis - oder ist das deutlich zu wenig? (Zu viel kann ich mir bei etwa 15 Euro pro Teil eher nicht vorstellen, aber wer weiss)
Wie gesichert ist denn die Info mit dem JPN- Vierkant?
Ich bin der Meinung: 113 ISO.
- bevor ich selber was falsches zusammendengel...
für verchromte nervexmuffen kann man auch 200 verlangen!Hi,
was wäre denn so ein Köthke Rahmen plus Steuerlager und Tretlager und. Kurbel wert?
- Steuerlager gut
- Tretlager naja
- Rahmen wurde bestimmt bei Köthke mal wieder fit gemacht und gerichtet.
- LRS geschenkt oben drauf, ist gerade, Reifen halten Luft (aber todesalt), aber Zinkspeichen
100,- ?
Anhang anzeigen 1502585
Anhang anzeigen 1502590
Nuovo RecordMoin ihr Lieben,
weiß jemand, was für Bremshebel das hier sind ? Habe leider keine besseren Bilder.
Viele Grüße
Ganz gewöhnlich? Die haben so Aussparungen in der Mitte.Nuovo Record
Joo, sind gewöhnliche Recordhebel,Ganz gewöhnlich? Die haben so Aussparungen in der Mitte.
Ich stimme da @RoKaDo zuGanz gewöhnlich? Die haben so Aussparungen in der Mitte.
Meine persönliche Einschätzung:Nochmal hochgeholt........
Hallo, bereinige meinen Teilebestand......und bin in der C-Record Ära ja immer noch nicht so bewandert,
Hab da aber noch ein paar Sachen NOS und mich würde interssieren was man da als fair aufrufen kann? Im Netz ist ja immer wieder allerhand an Preisspanne und Fantasie unterwegs:
Athena Kurbel NIB und Anleitung 170 mm 52/42
Athena NIB Schaltgruppe :
Athena Pedale NIB mit orig. Riemen , Montageset und Anleitung:
Chorus NIB Naben mit Anleitung 36 Loch ITA Gewinde:
Chorus Pedalen NIB mit original Riemen (unter den Pedalen in der Verpackung verborgen) /Montageset und Anleitung:
Record Pedalhaken Stahl (ist das korrekt oder waren die record immer aus Alu?) EDIT: ist Stahl wie auf der Verpackung mit ACC angegeben, somit korrekt Record :
Vielen Dank vorab für Eure Einschätzungen!