Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich müsstest Du die vorher warten, d.h. Öffnen, reinschauen und wenn i.O. neu fetten. Wenn alles passt und der Flugrost entfernt ist, dann kann man dafür auch 100€ aufrufen. So wie jetzt beschrieben sind die ein Überraschungspaket und die Wahrscheinlichkeit für kaputte Laufbahnen und/oder Konen ist hoch. Ich bin bei sowas mehrfach reingefallen und kaufe keine Naben mehr ohne Zusicherung, dass die innen ok sind. D.h. für mich wären aktuell selbst 50€ zu viel dafür.Nabenpaar Campagnolo Record, Hochflansch
VR 36 Loch, EBB = 100 mm mit SSP
HR 36 Loch, EBB = 126 mm, mit SSP, Gewinde 35 x 24 (ITA)
Zustand siehe Bilder, tlw Flugrost am SSP
Brauchen beide Service und Reinigung
Was sind die in dem Zustand noch wert?
Anhang anzeigen 1497734
DankeEigentlich müsstest Du die vorher warten, d.h. Öffnen, reinschauen und wenn i.O. neu fetten. Wenn alles passt und der Flugrost entfernt ist, dann kann man dafür auch 100€ aufrufen. So wie jetzt beschrieben sind die ein Überraschungspaket und die Wahrscheinlichkeit für kaputte Laufbahnen und/oder Konen ist hoch. Ich bin bei sowas mehrfach reingefallen und kaufe keine Naben mehr ohne Zusicherung, dass die innen ok sind. D.h. für mich wären aktuell selbst 50€ zu viel dafür.
Das muss dann einer beantworten, der sowas kauft ohne damit fahren zu wollen. Gibt es ja auch und gar nicht so selten.Danke
deswegen frage ich ja, was die in dem Zustand wert sind und nicht was wären die wert, wenn die komplett demontiert, gefettet, neu bekugelt, komplett gereinigt und entrostet, montiert und neu gekontert wären........
Cinelli MilanoAnhang anzeigen 1497799
Kann jemand das Logo lesen?
Hätte ich auch gedacht.Cinelli Milano
Cinelli Milano
Hätte ich auch gedacht.
Sehe ich genau so. Ich hatte so eine HF Nabe in der Hand, die hatte beides. Achse direkt am rechten Konus gebrochen, Konen natürlich defekt und zusätzlich noch einen Haarriss am Flansch (Innenseite).Eigentlich müsstest Du die vorher warten, d.h. Öffnen, reinschauen und wenn i.O. neu fetten. Wenn alles passt und der Flugrost entfernt ist, dann kann man dafür auch 100€ aufrufen. So wie jetzt beschrieben sind die ein Überraschungspaket und die Wahrscheinlichkeit für kaputte Laufbahnen und/oder Konen ist hoch. Ich bin bei sowas mehrfach reingefallen und kaufe keine Naben mehr ohne Zusicherung, dass die innen ok sind. D.h. für mich wären aktuell selbst 50€ zu viel dafür.
Jetzt müssten wir nur noch jemand finden,ich wollte schon fragen ob es auf der Plakette nicht zu erkennen ist![]()
Wenn die Laufflächen der Nabe kaputt sind, hilft kein Service mehr… und darum ging es mir. Ist mir tatsächlich schon ein paar mal passiert. Konen und Kugeln kann man natürlich tauschen, aber die gehen selten folgenlos drauf.Edit: Oder jemand der die kauft, den Service macht und dann selbst nutzt (oder weiterverkauft....)![]()
Bei der Annonce war unten kein sichtbarer Stempel und bei dem Modell B stems sind die Stempel oben wie du schon beschrieben hastJetzt müssten wir nur noch jemand finden,
der solch einen Cinelli Plaketten Vorbau
besitzt und bestätigen kann, dass das Logo
dann unten angebracht ist.