SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Ja sehr geil, wie groß ist der![]()
Definitiv zu klein für Dich;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sehr geil, wie groß ist der![]()
Sind 50,- für das Set okay?
Habe nen Satz Bremshebel von ZZR die an einer Grünert Lenker-Vorbaukombi hängen. Mehr weiß ich auch nicht darüber. Vielleicht was aus der UDSSR?Kann jemand diese Keilkurbel identifizieren? Hängt an einem alten Peugeot - was aber weniger interessiert als die Kurbel selbst =)
Anhang anzeigen 1479403
Anhang anzeigen 1479404
Aus PolenHabe nen Satz Bremshebel von ZZR die an einer Grünert Lenker-Vorbaukombi hängen. Mehr weiß ich auch nicht darüber. Vielleicht was aus der UDSSR?
Anhang anzeigen 1480750
Mit Schutzblechösen?Jetzt im korrekten Thread:
Moin Leute! Ist dieser Rahmen ein Colnago oder etwas anderes mit Colnago Decals verzierter Fremdrahmen?
Leider hab ich erstmal nur dieses Foto.
Nucleons sind super Laufräder, die sich wunderbar machen an einem Neo-Klassiker. Ein großer Vorteil ist, daß man auch 9,10 oder 11-fach mit ihnen fahren kann. NOS-Zustand ist schon mal gut. Abzug gibt es heutzutage für die Schlauchreifen. Du kannst es mit 200€ versuchen. Ehrlich gesagt: An Deiner Stelle fühlte ich mich herausgefordert, einen möglichst leichten Rahmen zu suchen...ich würde die Dinger selber fahren.Wieviel kann man für einen komplett ungefahrenen ("NOS") Satz Nucleon für Schlauchreifen nehmen? (Allerdings ohne Schnellspaner oder anderes Zubehör)
Ich habe die Teile seit vielen Jahren im Keller und möchte jetzt mal langsam entscheiden, was mit ihnen passiert. Anderseits, vielleicht ist gerade nicht der Moment zum Verkaufen, vielleicht kommt der gar nicht mehr, vielleicht fahr ich sie einfach selber. Mal schauen, aber ein realistischer Preis wäre bei der Entscheidung ggf. hilfreich, danke.
Echt nur 200? Da fällt die Entscheidung wirklich nicht schwer - ein Paar Reifen dran und selber los düsen damit.Nucleons sind super Laufräder, die sich wunderbar machen an einem Neo-Klassiker. Ein großer Vorteil ist, daß man auch 9,10 oder 11-fach mit ihnen fahren kann. NOS-Zustand ist schon mal gut. Abzug gibt es heutzutage für die Schlauchreifen. Du kannst es mit 200€ versuchen. Ehrlich gesagt: An Deiner Stelle fühlte ich mich herausgefordert, einen möglichst leichten Rahmen zu suchen...ich würde die Dinger selber fahren.
Als ich mal ein Motorrad kaufte, hatte ich auch zuerst die Jacke.
Polen - hatten wir doch neulich hier schon? ZZRHabe nen Satz Bremshebel von ZZR die an einer Grünert Lenker-Vorbaukombi hängen. Mehr weiß ich auch nicht darüber. Vielleicht was aus der UDSSR?
Anhang anzeigen 1480750
Ich denke 300 ggf 350-400€ (International) sollten die (wahrscheinlich nicht im Forum) in NOS mit Geduld bringen. Wohl eher interessant für jemanden, der ein Team Replica Rad aus der Zeit baut.Echt nur 200? Da fällt die Entscheidung wirklich nicht schwer - ein Paar Reifen dran und selber los düsen damit.
Einen superduper leichten Rahmen aus der Zeit habe ich zwar nicht, aber genug hinreichend leichte, denen so schicke Laufräder im Wechsel auch ganz gut stehen dürften ...
Chorus sollte passen, waren quasi identisch zu den Athena bis auf die Staubkappen. Chorus -> Metal Athena -> PlastikKann mir da niemand etwas uu sagen?
Da muß man dann aber sehr viel Geduld aufbringen. Ich kaufe Drahtreifen-Nucleons in sehr schön und vollständig für 200 €. Für 300€ gibt es Neutron-Ultra. Schlauchreifen-Version geht im Verkauf deutlich schlechter.Ich denke 300 ggf 350-400€ (International) sollten die (wahrscheinlich nicht im Forum) in NOS mit Geduld bringen. Wohl eher interessant für jemanden, der ein Team Replica Rad aus der Zeit baut.
Ich hatte letzte Woche einen schönen Satz komplett mit Kassette Schnellspannern Reifen und Laufradtaschen auf der Merkliste, der ging für 120€ auf Ebay erst nach einigen Wochen weg.
BCD 122 = passt z.B. an die 105er Kurbel, aber auch an die 93er und (aber nur als kleines Blatt) an die 49DIch biete ja gerade diese StronglightAnhang anzeigen 1480968 KBer an - zu welcher Kurbel passen die nochmal?