Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Danke dir!Athena
Was wäre im Forum denn ein fairer Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir!Athena
Das passt zum verbauten Quarz Schaltwerk.Die Naben entstammen einer Gruppe, welche ich nicht identifizieren konnte, bei der SNS-Gruppe gab es zum Schluß zwar auch noch Kassetten-Naben und Kassetten, aber die stammten (auch) aus der MTB-Ecke!
Die Naben könnten eventuell der „Centera“ (~1996) / “Neos“ oder „Quarz“ Gruppe entstammen?!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/sachs-new-success-chronologie.138753/post-3669359
50-60€Danke dir!
Was wäre im Forum denn ein fairer Preis?
dann tritt einen schritt zur seite, so daß wir auch was sehen können!
Genau sowas sucht @yellow-faggin meine ichWas könnte ich denn für diesen 3ttt Competizione (Merckx Bend), 44cm aussen, mit perfektem Sichtbereich nehmen?
Anhang anzeigen 1436042
Anhang anzeigen 1436043
Anhang anzeigen 1436044
Anhang anzeigen 1436045
Anhang anzeigen 1436046
Genau sowas sucht @yellow-faggin meine ich
Also bei Velobase gibt es nur Merckx, Gimondi, oder Pista.„TdF“, nicht „Merckx“![]()
„TdF“, nicht „Merckx“![]()
Danke für die Berichtigung. Steht ja sogar auch drauf wenn man lesen kann!TdF ist kürzer als Merckx Bend. Geht vom Oberlenker praktisch direkt in den Drop.
Wenn man beide Kabel vorn lang legt, sieht es aufgeräumter aus und fasst sich besser.Ist auch so, allerdings im Idealfall mit 2 Sicken/Nuten
Wir @FloKos67 hatten aber auch schon Kontakt![]()
Also bei Velobase gibt es nur Merckx, Gimondi, oder Pista.
Anhang anzeigen 1436066
Was ist denn dann noch der Unterschied zu TdF?
Wenn man beide Kabel vorn lang legt, sieht es aufgeräumter aus und fasst sich besser.
Ich hab's ja auch nur da gelesen....Steht ja sogar auch drauf wenn man lesen kann!
Hi, da hätte ich nach Preisfindung Interesse.Was könnte ich denn für diesen 3ttt Competizione (Mod. TdF), 44cm aussen, mit perfektem Sichtbereich nehmen?
Anhang anzeigen 1436042
Anhang anzeigen 1436043
Anhang anzeigen 1436044
Anhang anzeigen 1436045
Anhang anzeigen 1436046
Konnte heute im Wertstoffhof dieses Huret Competition Schaltwerk mit F&S Flügelmuttern retten. Das dazugehörige Fahrrad durfte ich nicht aus dem Alteisen Container holen
Ich benötige es nicht. Was denkt ihr für welchen Betrag es den Besitzer wechseln sollte?![]()