Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man auch eine Preisangabe machen, wenn man Interesse am Erwerb hat?Moin!
Was ist denn ein fairer Preis für diese Lapize Pumpe?
Anhang anzeigen 1429021Anhang anzeigen 1429022
Danke und Gruß, Micha
Sorry, aber da würde ich mir ja selbst ein Ei legen.Wenn die Angabe unrealistisch hoch ist ja![]()
Solche Gedanken führen aus meiner Sicht zu gar nichts. Weiß nicht was sowas bringtgenerell mal eine Frage zur Rahmen Taxierung.:
ein E. Merckx Extra Corsa ist ja unter Rahmen mit Columbus SLX nicht unbedingt der leichteste.. aber generell eher teuer.
sind Merckx Rahmen super verarbeitet ?
oder bezahlt man generell bei Merckx, Pinarello, Pogliaghie....usw schon mal einen Teil des Preises für den Namen ?
Ist ein nicht so bekannter Rahmen von zB Hans Lutz qualitativ und gewichtsmäßig genauso gut oder besser, weil günstiger ?
Bei welchen Rahmenbauern bekommt man gewichts und qualitätsmäßig mehr fürs Geld, bezahlt also nicht für den Namen ?
generell mal eine Frage zur Rahmen Taxierung.:
ein E. Merckx Extra Corsa ist ja unter Rahmen mit Columbus SLX nicht unbedingt der leichteste.. aber generell eher teuer.
oder bezahlt man generell bei Merckx, Pinarello, Pogliaghie....usw schon mal einen Teil des Preises für den Namen ?
Ist ein nicht so bekannter Rahmen von zB Hans Lutz qualitativ und gewichtsmäßig genauso gut oder besser, weil günstiger ?
Bei welchen Rahmenbauern bekommt man gewichts und qualitätsmäßig mehr fürs Geld, bezahlt also nicht für den Namen ?
Was ist besser- ein Ferrari oder ein Porsche?generell mal eine Frage zur Rahmen Taxierung.:
Damit hast Du es bereits auf den Punkt gebracht: Halte Ausschau nach unbekannten Marken....
Da ich auf Namen keinen großen Wert lege und keinen Colnago brauche, interessieren mich die unbekannteren Namen
Ich würde als Tipp noch die Aufbau-Threads hier empfehlen, da bin ich schon auf einige eher kleine Hersteller aufmerksam geworden, die ich vorher nicht kannte (zB Marschall)Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht.
Mir geht es nicht darum was besser ist.....sondern ich suche einen Rahmen der leicht ist und gut verarbeitet.
Da ich auf Namen keinen großen Wert lege und keinen Colnago brauche, interessieren mich die unbekannteren Namen
generell mal eine Frage zur Rahmen Taxierung.:
Vielen Dank, dann werde ich das mal zerlegen, saubermachen und anbieten.die 16l könnte wegen der schlitze für messerspeichen von einem shamal sein. (die bleibt eigentlich immer übrig, wenn die felge durchgebremst oder gedellt ist, auch risse kommen vor, seltener allerdings)
kassette separat mit guten bildern anbieten, je nach zustand 20-35
nabe als teileträger, schnellspanner bringt 15, achse mit konen auch 15. 40 komplett für die nabe wird schwierig...
Damalige Einsteigerklasse. RX und RSX funktionieren gut genug um Spaß zu haben, die Bremsen sind hervorragend.Hallo zusammen,
Ich habe diesen Battaglin Renner heute frisch auf dem Flohmarkt ergattert. Ich konnte außer einer alten EBayKleinanzeigen Anzeige keine weiteren Infos zu diesem Modell finden. Darum melde ich mich Ma hier. Mich würde vor allem interessieren von wann das Modell ist, zu welcher Preisklasse es damals gehörte und was die Original Komponenten damals waren. Aktuell hat es eine RX100 Schaltgruppe mit RSX100 Bremsschalthebeln.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Außerdem interessiert mich natürlich was ihr für das Teil gezahlt hättet.
Es hat schon etwas flugrost an Rahmen und Speichen. Komponenten scheinen aber zu funktionieren.
VG
JonasAnhang anzeigen 1429164
Mit Flite und Sti? Bekommt man glaube ich auch auf nem Flohmarkt nicht unter 100, ggf. auch etwas mehr…Damalige Einsteigerklasse. RX und RSX funktionieren gut genug um Spaß zu haben, die Bremsen sind hervorragend.
Baujahr ca. 1991.
Aufm Flohmarkt hätte ich max. 100€ gezahlt eher aber 50€.
STI 7-fach?Hi, danke für eure Einschätzung. Ja hat nen Flite und Sti.
Jetzt gehts erstmal ans wieder herrichten.