derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Gab es ein Daccordi mit solchen Muffen? Ich weiß es echt nicht.Hat son bisschen Daccordi-Vibes, oder täusche ich mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es ein Daccordi mit solchen Muffen? Ich weiß es echt nicht.Hat son bisschen Daccordi-Vibes, oder täusche ich mich?
Sowas etwa, kommt dem schon nahe oder?Gab es ein Daccordi mit solchen Muffen? Ich weiß es echt nicht.
Da ich die Bilder schon mal gemacht habe…!
Was kann man für die Stütze (27,2) noch erwarten?Anhang anzeigen 1412688
Anhang anzeigen 1412689
Anhang anzeigen 1412690
Anhang anzeigen 1412691
Anhang anzeigen 1412692
Oha, da habe ich aber schon wesentlich höhere Einschätzungen eingeholt!
Stimmt, kommt dem schon ziemlich nahe. Danke für das Foto.Sowas etwa, kommt dem schon nahe oder?
https://images.app.goo.gl/YGkDYfTpSS8Sd4778
Edit:
Allerdings ist da schon auch das D in die Muffe graviert, das hat deiner nicht..
Traut sich keiner zu einer Einschätzung? Ich würde das Rahmenset wegen der Seltenheit ungern unter €300 hergeben, oder liege ich da falsch?Und dann habe ich hier noch einen Rahmen mit speziellen Muffen, entweder von Modeulo oder Everest. Hersteller unbekannt. Lack gut bis sehr gut, nur ganz wenige kleine Macken. Die Farbe (geht richtung Senf) ist nicht so meins. RH55. Laut Aufkleber SLX New, Sattelstütze 27,2.
Incl. Stronglight Steuersatz. Innenlager BSA.
Anhang anzeigen 1412812Anhang anzeigen 1412811Anhang anzeigen 1412810Anhang anzeigen 1412809Anhang anzeigen 1412808Anhang anzeigen 1412807Anhang anzeigen 1412806Anhang anzeigen 1412805
Und was meint ihr zum Simonato? Sind €500 für das Komplettrad realistisch?Was ist denn ein fairer Forumspreis für dieses kleine Simonato?
RH49, selbst mir zu klein
Campa Umwerfer, Schaltwerk, Bremszangen, Naben, Steuersatz.
Universal Bremshebel, 3ttt Lenker/Vorbau, Stronglight Kurbel.
Kleinere Kratzer im Lack und eine Minidelle am Oberrohr ( sieht auf dem Bild dramatischer aus als in Wirklichkeit).
Anhang anzeigen 1412801Anhang anzeigen 1412800Anhang anzeigen 1412799Anhang anzeigen 1412798Anhang anzeigen 1412796
Denke das wird nicht leicht gerade auch der Farbe wegen, dann keine Markenzuordnung.Traut sich keiner zu einer Einschätzung? Ich würde das Rahmenset wegen der Seltenheit ungern unter €300 hergeben, oder liege ich da falsch?
Hier nicht, da kompletter Mischverbau.Und was meint ihr zum Simonato? Sind €500 für das Komplettrad realistisch?
Danke! Hoffentlich taugt sie was!Bis 2014 glaube ich
sind die für die frühen 74xx Single Pivot Bremsen? Dann würde ich mal Interesse anmelden. Ich hätte auch die späteren Bremsbeläge (die mit den integrierten Bremsschuhen) zum Tausch
Das weiß ich leider nicht. Jemand ne Idee?sind die für die frühen 74xx Single Pivot Bremsen? Dann würde ich mal Interesse anmelden. Ich hätte auch die späteren Bremsbeläge (die mit den integrierten Bremsschuhen) zum Tausch
Witzig, die blanke Banderole… da kann man sich nachträglich aussuchen, welchen Markennamen man da reinklebt…Und dann habe ich hier noch einen Rahmen mit speziellen Muffen, entweder von Modeulo oder Everest. Hersteller unbekannt. Lack gut bis sehr gut, nur ganz wenige kleine Macken. Die Farbe (geht richtung Senf) ist nicht so meins. RH55. Laut Aufkleber SLX New, Sattelstütze 27,2.
Incl. Stronglight Steuersatz. Innenlager BSA.
Anhang anzeigen 1412812Anhang anzeigen 1412811Anhang anzeigen 1412810Anhang anzeigen 1412809Anhang anzeigen 1412808Anhang anzeigen 1412807Anhang anzeigen 1412806Anhang anzeigen 1412805
Aus welchem Jahr stammt diese Chorus-Gruppe, die ich morgen komplett und sehr gut erhalten bekomme?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1412998
Bis 2014 glaube ich
Ich denke schon!Danke! Hoffentlich taugt sie was!
Aber ganz und gar nicht!
Hier nicht, da kompletter Mischverbau.
Das ist ein Einsatz von Campagnolo Schaltwerken z.b. Athena , das wird verwendet um den Winkel des Schaltwerke entsprechend der zu schalten den Zähnezahl anzupassen .Guten Tag,
was könnte das sein? Erster Gedanke: Von einem STI...aber ich hab keinen auseinandergebaut.
Vielleicht war das ja auch schon in dem Karton, in dem ich wiederrum meine Kröme reingeworfen habe - wenn es also jemand vermissen sollte, der mir mal was verkauft hat...
Evtl. ist es aber auch gar nicht "Fahrrad"...?
Und sorry für die Dreckspfoten.
Anhang anzeigen 1413120Anhang anzeigen 1413121