• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich habe mal zwei Fragen:

1. Ist das zu hoch angesetzt?
Moin!

Gran Sport Schaltgruppe wie auf dem Bild zu sehen. 150EUR inkl Versand.

Dank und Gruß, Micha

Anhang anzeigen 1407705


2. Ich würde gerne in Zukunft zwei Rahmen versenden, habe aber aktuell einfach keine Zeit mich um Kartons und weiteres Verpackungsmaterial zu kümmern. Hat von Euch jemand etwas passendes und mag mir das zukommen lassen? Natürlich nicht für lau!
 
Ich habe mal zwei Fragen:

1. Ist das zu hoch angesetzt?



2. Ich würde gerne in Zukunft zwei Rahmen versenden, habe aber aktuell einfach keine Zeit mich um Kartons und weiteres Verpackungsmaterial zu kümmern. Hat von Euch jemand etwas passendes und mag mir das zukommen lassen? Natürlich nicht für lau!

Du kannst Kartons doch online bestellen? Dann kommen gefalltete Kartons im Karton! Das lohnt sich mehr als Leute hier darum zu bitten.

Zum Beispiel:

Für Laufräder oder Gruppen mit Laufrädern:

https://www.ebay.de/itm/152568908995

Für Rennrad mit Teilen:

https://www.ebay.de/itm/152411210398
 
Wenn ich hier darum bitte wird aber vielleicht jemand für ihn/sie überflüssigen Krempel los, verdient vielleicht noch ne Maak und ich kann mir sicher sein, dass auch ein Rahmen hinein passt. Das "lohnt" sich in meinen Augen wesentlich mehr.
Schritt 2 wäre für mich der Gang zum Radhändler und anschließende Basteleien. Aktuell keine Zeit.
Schritt 3 Abholung in den Kleinanzeigen.
Schritt 4 Übergaben oder Einlagerung zur Abholung tief im Westen.
Schritt 5 Kartons im Karton bestellen.
 
Wenn ich hier darum bitte wird aber vielleicht jemand für ihn/sie überflüssigen Krempel los, verdient vielleicht noch ne Maak und ich kann mir sicher sein, dass auch ein Rahmen hinein passt. Das "lohnt" sich in meinen Augen wesentlich mehr.
Schritt 2 wäre für mich der Gang zum Radhändler und anschließende Basteleien. Aktuell keine Zeit.
Schritt 3 Abholung in den Kleinanzeigen.
Schritt 4 Übergaben oder Einlagerung zur Abholung tief im Westen.
Schritt 5 Kartons im Karton bestellen.

Verstehe den Ansatz. Der Nachteil ist eben, dass die Kartons nochmals versendet werden und entsprechend an "Substanz" verlieren, wenn das jemand aus deiner Nähe macht und die die abholen kannst, klar. Aber versenden? Da werden zwei Mal Kartons leer zu dir geschickt...
 
Wofür, welches Innenlager ist der?
IMG20240313093102.jpg
 
dass die Kartons nochmals versendet werden und entsprechend an "Substanz" verlieren,
Radkartons sind schon stabiler bzw. dicker.
Es gibt hier schon, ich sag mal Forumskartons,
in denen Rahmen mehrmals versendet wurden
und die sehen immer noch fit aus.
Aber versenden? Da werden zwei Mal Kartons leer zu dir geschickt...
Wenn ich ihm einen Karton senden würde,
kannst Du sicher sein, dass da noch einiges
an Müll drin sein würde.
 
Zurück
Oben Unten