FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Auch tanzenIch merke mir nicht jeden Preis, kann den biete der letzten drei Tage aber zeichnen![]()
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch tanzenIch merke mir nicht jeden Preis, kann den biete der letzten drei Tage aber zeichnen![]()
.
Ein Rekord 920, für 600 hast du einen guten Tag erwischt, für 750 war der gute Tag geteilt, (deutlich) drüber ists eher der Tag des Verkäufers. Wobei, bei Zustand nahe NOS kann man auch etwas mehr geben.Was könnte man, vorausgesetzt, das Ding sieht in natura so makellos aus, für so ein Bianchi anbieten? Wahrscheinlich ein Bianchi Victory Record 915 im Original Zustand. Klar, das ist kein highend Bianchi, aber gerade deswegen fällt es mir schwer, dem Verkäufer einen Preis anzubieten.
Zunächst muss ich davon ausgehen, dass das Angebot seriös ist. Also einfach mal eine Spekulation. Ich habe keine Ahnung, was ich hierfür fair in den Raum werfen soll.
Danke!teilweise zu wenig.
der 600 darf mindestens 20 kosten
bauer mit neulack wird hier fast egal zu welchem preis schwierig...
edco nos in fra hat doch @FSD gerade verkauft, ging das nicht für 50 incl sofort weg?
dann wären die 30 ok, wenn ich das suchen würde, nähme ich es.
suche ich das vielleicht?
hm...
Super Danke. Das hilft mir weiter. Den genauen Zustand werde ich dann noch mal sichten.Ein Rekord 920, für 600 hast du einen guten Tag erwischt, für 750 war der gute Tag geteilt, (deutlich) drüber ists eher der Tag des Verkäufers. Wobei, bei Zustand nahe NOS kann man auch etwas mehr geben.
Hey, und bitte so pauschal auch nichts Schlechtes über Gitane sagen!
Die gab es auch in schick mit Super Vitus 971 Geröhr und Spidel!
Anhang anzeigen 1299836
(Fundzustand)
Ich weiß, ich bin da in der Minderheit ...![]()
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sattel wurde entsorgt.Hat dieser Sattel einen nennenswerten Wert?
Anhang anzeigen 1297914Anhang anzeigen 1297913Anhang anzeigen 1297912Anhang anzeigen 1297911
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sattel wurde entsorgt.
Zu spät. @Lempira hat ihn wohl zwischenzeitlich entsorgt.Schöner Wildledersattel von Selle Italia also 25-30€ sollte der schon noch bringen.
Das sind Einsatze Für Ergos, um die Griffweite zu reduzieren. Ob die jetzt universal sind, oder modellspezifisch, kann ich nicht sagen.Hallo
Habe das hier gefunden. Weiß jemand welche Teile das sind? Braucht die wer? Und was sind sie Wert?
Das eine ist eine Schaltseil Zugführung fürs Tretlager
Das andere ???
Anhang anzeigen 1300104Anhang anzeigen 1300105
500 für den Rahmen? Ui, das hätte ich nicht gedacht. War gedanklich eher Richtung 1000 unterwegs. Suche ja selber noch einen, da war mal einer vor längerer Zeit für 500 drin, der hatte meine Farbe, aber jede Menge Rost. Alle anderen immer viele teurer.bitte noch abfrottieren, ist ja ein rostaffiner italiener!
der kurze gabelschaft ist minus, trotzdem für den rahmen 500 und die teile nochmal 350, aber nur wegen vorbau, sastü und sattel.