Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte noch contax atek stheno auflösen!
stahl ist das umlenkplättchen für aero verlegung des bremskabels.
gesuchtes verlierteil!!
gumminupsis verschließen dann den ausgang des bremszuges
wie viele Löcher hat sie? Ich hab vor paar Monaten für meine Freundin eine von bici corsa gekauft für 15€ + Porto. Ebenfalls keine einzige Stelle an der Flanke gehabt, kein bissle abgefahren.Was sollte ich denn für super erhaltene (bis auf die oberflächliche Riefe auf einer Flanke) Mavic Open 4CD hier im biete ansetzen ?
Anhang anzeigen 1285739Anhang anzeigen 1285740Anhang anzeigen 1285741
Modolo Experten vor !!NOS Modolo Hebel ,Zustand tiptop ,Hoods ebenfalls.
Equipe ?
Schellen sind nicht magnetisch.
Was nimmt man ?
Anhang anzeigen 1287216Anhang anzeigen 1287218Anhang anzeigen 1287219Anhang anzeigen 1287222Anhang anzeigen 1287223
Modolo Experten vor !!
Danke für die Einschätzung aber die Hoods sind weder trocken noch rissig.Na ja... du schreibst NOS und weist auf den guten Zustand hin ("tiptop"). Man sieht sich die Bilder an und sieht Schwächen. Dafür kannste ja bei sowas altem nichts, ist aber eben nicht "tiptop", selbst wenn es NOS sein sollte.
- Rissige Hoods
- Spuren des Gebrauchs an den Hebeln (Lagerspuren wahrscheinlich)
- Rostpartikelchen
Dennoch schöne Hebel. 80€ vielleicht, weiß aber nicht ob es hier dafür Freunde gibt, denn hier wissen die Leute, dass sowas bei Markplaats manchmal mit Bremsen und Zügen NOS für 150€ weggeht, ohne rissigen Hoods.
Aber man sieht doch die Risse auf den Bildern? Die sind eindeutig porös im unteren Bereich, eine vermeindliche Trockenheit habe ich nie unterstellt.Danke für die Einschätzung aber die Hoods sind weder trocken noch rissig.
Die Schmiere von meinen Pfoten und den Flugrost wische ich gerne noch weg.Sind halt 40 Jahre alte Teile.
Die Risse müsste ich nochmal anschauen aber m.M.hslten die auch unter Benutzung noch Jahre.
Die Hoods? Für 100?Das mit den Rissen ist daher interessant, da die nachgekauft selbst schon bei 100€ liegen...
Die Hoods? Für 100?
Gibt es keine Repros dafür?Ja, nix ungewöhnliches. Such mal welche für ne 7200 EX... da wird dir auch schlecht.
Nein für Modolo gibt es komischerweise keine ReprosGibt es keine Repros dafür?
Nein, nur Dia CompeGibt es keine Repros dafür?
Ja, nix ungewöhnliches. Such mal welche für ne 7200 EX... da wird dir auch schlecht.
Bei den 7200 ex Hebeln passen saccon gut.Gibt es keine Repros dafür?
Gibt es keine Repros dafür?
Nein, nur Dia Compe