Tomflo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen so ca 30€Wollte diesen Campagnolo Schlüssel verkaufen da ich nichts von Campagnolo habe, was nimmt man hier dafür ?
Wenn sich das Schalten während der Fahrt verändert, liegt irgendein Montagefehler vor. Denn die Schaltung selber kann sich ja kaum verändern, es sei denn, es gab Feindberührung.Auch über längere Zeit? Im Montageständer funktionierte es auch bei mir. Bei der ersten Ausfahrt fiehl Gang 2 und 3 aus (Kettenrasseln), am Ende der kurzen Tour war das Schalten von Gang 7 auf 6 nur noch durch ziehen am Schaltseil möglich. Natürlich hielt ich unterwegs mehrfach am um zu trimmen. Keine Chance.
Anhang anzeigen 1267708
Ich habe noch nie darauf geachtet, aber hier fällt mir auf, dass die Speichen nicht zentriert auf der Felge sitzen. Gibt es einen Grund dafür?
9sNicht zu verkaufen, nur was ist das. 10fach?
Zugklemmschraube am Schaltwerk defekt oder zu schwach festgezogen?Auch über längere Zeit? Im Montageständer funktionierte es auch bei mir. Bei der ersten Ausfahrt fiehl Gang 2 und 3 aus (Kettenrasseln), am Ende der kurzen Tour war das Schalten von Gang 7 auf 6 nur noch durch ziehen am Schaltseil möglich. Natürlich hielt ich unterwegs mehrfach am um zu trimmen. Keine Chance.
Danke! Ich dachte ich seh da noch ne Kurve von einr Null von 10fach.
Danke! Ich dachte ich seh da noch ne Kurve von einr Null von 10fach.
Sag mir jetzt mal die Feinheiten. Ich seh da keinen Unterschied![]()
Dazu müßt ich mir ein Schaltseil holen welches Campa Nippel hat. Oder funktiioniert ´das ohne gegenzug?Da ist die einfachste Lösung ausgebaut einmal durchzuschalten8 Klicks 9fach, 9 Klicks 10fach
Kommt auf den Zustand des Ergopowers an. Im Regelfall sollte das ohne Gegenzug funktionieren, sei denn der schaltet schon so weich, dass ohne Spannung die Gänge durchrutschen.Dazu müßt ich mir ein Schaltseil holen welches Campa Nippel hat. Oder funktiioniert ´das ohne gegenzug?
Bei 10 Fach steht die 0 über beiden e von speed.Danke! Ich dachte ich seh da noch ne Kurve von einr Null von 10fach.
Sag mir jetzt mal die Feinheiten. Ich seh da keinen Unterschied![]()
Ich glaub jetzt weiß ich warum ich die geschenkt bekamKommt auf den Zustand des Ergopowers an. Im Regelfall sollte das ohne Gegenzug funktionieren, sei denn der schaltet schon so weich, dass ohne Spannung die Gänge durchrutschen.