G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher der links (Rico) oder eher der rechts (Sonny)?
Die waren beide nicht so mein Fall, aber Robert finde ich schon Cool
Super Sache. Sehr schönAuch viel früher - auf die Schnelle abgebildet von einem Radl um 1910 im ziemlich Originalzustand.
Anhang anzeigen 1237085
Und, @vintage_bikes_by_b ja auch schön zu sehen - trotz Vorsorge (so là-là) angegammelt. Zwei bis Drei Stück nehme ich Dir nach Preisfindung durchaus gerne ab.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Das müßten Pedalkonen sein. Wenig Angebot, wenig Nachfrage. Aber wenn man mal einen Konus braucht ... ich würde die für 8€ pro Stück bei Ebay reinsetzen ...Schubladenfund, keine Ahnung wie ich dazu gekommen bi.... denke ist was aus C-Record Zeit?
NOS Konen mit Aufschrift Camp 7 x 0,75
was ist das und kann das jemand brauchen?Anhang anzeigen 1236790
Anhang anzeigen 1236791Anhang anzeigen 1236792
Anhang anzeigen 1236793
Vlt auch was für den Weihnachtskalender falls du ein Türchen machstAh...gibt es dafür Liebhaber? Was ist sowas wert?
Ah ja klar müsste so sein. Daaaankeeee!Das müßten Pedalkonen sein. Wenig Angebot, wenig Nachfrage. Aber wenn man mal einen Konus braucht ... ich würde die für 8€ pro Stück bei Ebay reinsetzen ...
Loggisch.Taxifahrer ist gewiss nicht das zweitälteste Gewerbe der Welt.![]()
Vielleicht haben die Damen ja früher Höhlenbesuche gemacht, wenn sie die "Anfahrt" bezahlt bekamen...Loggisch.
das älteste ist die Prostitution
und wer will nach dem Bumsen noch selber laufen?
Okay, die ersten Taxis waren keine CheckerCabs oder W123, eine Sänfte hat es auch getan.
Dann sind sie auch nicht zu Fuß auf die Arbeit gewackelt. TRÄGER !!!!Vielleicht haben die Damen ja früher Höhlenbesuche gemacht, wenn sie die "Anfahrt" bezahlt bekamen...
Ist das ein Kombi-Geschäft? Prostitution und Geburtshilfe? Passt ja auch zusammen irgendwie? Verhütung war früher ja nicht sooo zuverlässig.Wenn es eine Hausgeburt wurde, bestimmt.
Jetzt müsste man sich vielleicht noch über den Begriff "Gewerbe" einig werden. Jäger gabs ja auch schon recht lange, zu Beginn aber nur zur Selbstversorgung. Auch die Geburtshilfe war anfangs sicher nur innerhalb der Gruppe von erfahrenen, älteren Frauen üblich. Auch bei der Prostitution war der Übergang von Sex für soziale Stellung/Anerkennung/Frieden in der Gruppe/... zu Sex gegen Waren/Geld bestimmt fließend. So, wie bei anderen Gewerben auch.So verwirrend ist es gar nicht. Prostitution ist, Stand heute, nicht das älteste Gewerbe der Welt, sondern die Geburtshilfe. Solltest du dich nun fragen wer zuerst da war, die Hebamme oder die Sexarbeiterin, dann kann ich dir keine Antwort darauf geben.
https://www.frauenrechte.de/rss/380...este-gewerbe-der-welt-und-wird-es-immer-geben
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/155369/prostitution-das-aelteste-gewerbe-der-welt/
Sieht mir nach einem Master Olympic aus. Wird bestimmt 4stellig.Könnte mir jemand sagen, welches Modell das ist und wieviel das ungefährlich wert sein könnte?