Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
+- 50 €?
Eher mehr, denke ich. Diese Art von Teilen ist ja auch nicht gerade dafür gedacht, um x Trainings-Km abzureißen bzw. tendenziell eher für wall-hanger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+- 50 €?
Nee nee für sowas hab ich keine Zeit. Was mit wie viel und zu welcher Uhrzeit bei welchem Sonnenstand belastet werden darf, ob mit oder ohne Nachtisch...Möglicherweise ist das sogar belastungsgerecht kombiniert.
Recherchier doch mal...![]()
Niemals nie, hab vorgefertige Satzbausteine für solche FälleIn der Zeit, in der du das alles schreibst, kannst du auch recherchieren...![]()
Aufgrund des schon etwas runtergefahrenenen großen Kettenblattes ca. 100 - 120 mit Dust Caps!
Kurbeln 1 70 2 90-100 3 50Moin,
ich hab hier noch 3 Kurbeln, 1 SW und 3 Steuersätze übrig.
3 Kurbeln (2 x mit, 1x ohne Blätter)
3 Steuersätze (1xNR BSC, 1xSR BSC, 1xSR ITA)
Und noch ein NR SW PAT75
Was darf ich dafür noch nehmen.?
Bilderserie 1
wenn gepittet hätte ich ggf InteresseBilder Teil 2
mit pitting 50€
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solange der optische Zustand noch top und die Zwischenscheibe dabei ist die trotz leichtem Pitting noch für gutes Geld weggehen. Nen Zwischenring alleine geht ja schon für 25€ weg und ne makellose Abschlussmutter ebenfalls, der Rest dann als kostenlose Beigabe ist man schon bei 50€ ..??? , mit pitting ist für mich wertlos. Evt jeweils nen 10er für Kontermutter und Zwischenscheibe wenn die noch hübsch sind.
Da i.d.R. immer Konus und untere Lagerschale als erstes sterben ist die Nachfrage nach der oberen Schale mehr als gering.
Schön.Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solange der optische Zustand noch top und die Zwischenscheibe dabei ist die trotz leichtem Pitting noch für gutes Geld weggehen. Nen Zwischenring alleine geht ja schon für 25€ weg und ne makellose Abschlussmutter ebenfalls, der Rest dann als kostenlose Beigabe ist man schon bei 50€ ..
Polierst du die Laufflächen oder wie verwertest du die ?Ich würde per. auch nicht mehr wie 30€ zahlen, ich verwerte die aber...
Sind die 2 Einstellschrauben original ?Hallo hab hier noch ein C-Record 2. Gen Schaltwerk wenn ich mich nicht irre?
NOS müsste mich entscheiden ob ich es ans Rad montiere wo es eigentlich nicht so richtig hinpasst, da ansonsten alle anderen Komponenten guter gebrauchter Zustand .
Was könnte ich dafür aufrufen?
Und was wäre ein korrekter Preis für ein gutes gebrauchtes....wenn man es findet?
Erleichtert mir vielleicht die Entscheidung.
Vielen Dank vorab....
Anhang anzeigen 1238982
Anhang anzeigen 1238983
Ich hatte auch schon Interesse bekundet...ich glaube wir beide sind allerdings nicht die Einzigen
Ja. Stimmt.Ich hatte auch schon Interesse bekundet...ich glaube wir beide sind allerdings nicht die Einzigen![]()
Dann hoffe ich also weiterJa. Stimmt.
Die Kurbel hängt noch an einem Guerciotti das noch nicht da ist....
Kann ein paar Tage dauern aber darf Teil wird dann hier geputzt nochmal auftauchen
Danke für das feedback!Sind die 2 Einstellschrauben original ?
ich würde sagen für NOS so um die 400€ Bzw wenn international dann vermutlich so 500€.
Für nen schönes gebrauchtes 2 Gen würde ich mit ca. 150€ rechnen.