gazelle303
Mitglied
Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?So fängt das immer an.
Ich würde das nicht aufheben und schnell weiter reichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?So fängt das immer an.
Ich würde das nicht aufheben und schnell weiter reichen.
Auf gar keinen Fall. Bin froh das ich solche Kisten nicht habe.Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?![]()
Die Modolo hat leider nicht mehr die original Bremsklötze, aber als Teilespender für die Zugklemmung und - einstellung kann ich die brauchen...Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?![]()
Ich würde ca. 40,- € veranschlagen (ist übrigens ein UA-100).Guten Abend,
ich hab hier einen Dura Ace-Steuersatz, 25x1, sollte demnach für Französisch sein.
Zustand: Ich würde sagen ziemlich gut (die einzigen Macken sind am nicht sichtbaren Teil vom rausschlagen). Kein Pitting, war auch bis grad noch super eingefettet.
Ich überlege den nun abzugeben, liegt eigentlich schon zu lange hier, und es ist nichts französisches in Sicht.
Was wäre ein angemessener Preis hier im Forum?
Naben weiß ich nicht, LRS sehe ich bei ca. 100,-Euro plus 25,-Euro Zahnkranz, Reifen sind für MICH wertlos ☞ 135,-Euro inklMoin, ich habe hier einen LRS, der übrig ist. Hatte ich vor über einem Jahr hier gekauft, aber nie verbaut (Fehlkauf, da nicht passend zum Schmidt Sport Ausfallende, wusste ich damals noch nicht).
Nisi Clincher HR22 28" mit 28mm Reifen.
100/126 und je 36 Loch.
Campa Naben (welche sind das?)
inkl. passender Schnellspanner
Maillard Zahnkranz mit 14-26 (rasselt schön und dreht gut).
Die Naben drehen super, sind gut eingestellt. Zustand also gut, so wie ich den Satz damals gekauft habe. Ich hatte 150 EUR plus Versand bezahlt. Würde ich gerne so weitergeben, oder Abholung in Köln.
Kommt das hin? Und wie gesagt, welche Naben sind das? Danke euch.
Anhang anzeigen 1232202
Auf keinen Fall Tonne, die ganzen Schräubchen und die Rollen sehen doch noch gut ausBraucht das noch wer? Oder für die Tonne?Anhang anzeigen 1232365
Bei dieser besonderen Form der Befestigung dürfte das Angebot recht überschaubar sein.Gleiche Frage hier für die Tonne?Anhang anzeigen 1232366
hätte ich nach preisfindung interesse dran!Braucht das noch wer? Oder für die Tonne?Anhang anzeigen 1232365
Kann mir bitte von den Campa Experten jemand etwas zu Typ und ungefährem Wert dieser Pedale sagen.
Achtung, dieses Gerüst hat Liebhaber und könnte sogar Spuren von Titan enthalten!Braucht das noch wer? Oder für die Tonne?Anhang anzeigen 1232365
Ich kenn das nicht hab das im Konvolut heute bekommen. Kann mir wer was dazu sagen?Achtung, dieses Gerüst hat Liebhaber und könnte sogar Spuren von Titan enthalten!
Ich kenn das nicht hab das im Konvolut heute bekommen. Kann mir wer was dazu sagen?
Mit dieser unqualifizierten Bemerkung habe ich vor kurzem bei den Freunden verschrobener französischer Teile für Stirnrunzeln gesorgt und wurde darüber belehrt, dass dieses Schaltwerk nicht nur gut schaltet, sondern auch in Titanversion erhältlich war. Auf jeden Fall: Absolument rien pour la poubelle!Da kann man Dir nur beipflichten, vor dem Huret DuoPar Eco Schaltwerk muss ich aber ausdrücklich warnen, das Rad soll ja am Ende schön aussehen.
Das SW ist auch rostfrei ein Monster:
(geklaut bei Velobase)
Und das von @Chrom gezeigte Duopar-Schaltwerk ist meiner Meinung nach die Titanversion ...Mit dieser unqualifizierten Bemerkung habe ich vor kurzem bei den Freunden verschrobener französischer Teile für Stirnrunzeln gesorgt und wurde darüber belehrt, dass dieses Schaltwerk nicht nur gut schaltet, sondern auch in Titanversion erhältlich war. Auf jeden Fall: Absolument rien pour la poubelle!