FloKos67
Aktives Mitglied
Sitzschale ist komplett in Ordnung. Auf die feste Polsterung unter dem Leder füllt sich rundum gut an.An dem zweiten hätte ich Interesse, wenn die Sitzschale noch nicht eingerissen/gebrochen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzschale ist komplett in Ordnung. Auf die feste Polsterung unter dem Leder füllt sich rundum gut an.An dem zweiten hätte ich Interesse, wenn die Sitzschale noch nicht eingerissen/gebrochen ist.
Find den Rahmen echt gut, die (mir unbekannte) Marke würde mich auch reizen - aber mit der Beule im OR würde ich sagen: Das ist so gar nichts mehr wert. Leider.Hier noch ein Rahmenset
Nicht wirklich RR - eher Randonneur
Kildemoes aus DK (mit rel fetter Delle im OR). Der Rest ist ok.
Aber der Lack am OR auch nicht mehr schön.
Rahmen aus Reynolds 531
Gabel aus Aluminium
Was ist das in etwa wert?
Hallo Andreas, ich bin eben auch über ein La Roue Libre / B.C.F. bei LBC bestoßen. Hast du deins noch (oder hattest du es je?) und hast du mehr darüber rausgefunden?Ich aktualisiere meinen Beitrag nochmal, da bislang keine Reaktion darauf erfolgte.
Weiß jemand, welcher französische Rahmenbauer das ist?
Mir ist es immer noch nicht eingefallen.
Ich habe meinen "Cycles La Roue Libre" Rahmen auf Ulis Flohmarkt in Spandau (wo ich zusammen mit @grumpy0ldman einen Stand, ich glaube es war im September oder Oktober im vergangenen Jahr gemacht habe) verkauft.Hallo Andreas, ich bin eben auch über ein La Roue Libre / B.C.F. bei LBC bestoßen. Hast du deins noch (oder hattest du es je?) und hast du mehr darüber rausgefunden?
Für wieviel ist der denn damals über den Standtisch gegangen? Und wer ist Uli und wann ist sein Flohmarkt?Ich habe meinen "Cycles La Roue Libre" Rahmen auf Ulis Flohmarkt in Spandau (wo ich zusammen mit @grumpy0ldman einen Stand, ich glaube es war im September oder Oktober im vergangenen Jahr gemacht habe) verkauft.
Zu dem Rahmen hatte ich auch keine weiteren Infos mehr recherchieren können.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den Rahmen (samt Steuersatz und Tretlager) für 75,- € an einen jungen Mann verkauft.Für wieviel ist der denn damals über den Standtisch gegangen? Und wer ist Uli und wann ist sein Flohmarkt?
Danke, ... hab euch auf den Bilder entdecktWenn ich mich richtig erinnere, habe ich den Rahmen (samt Steuersatz und Tretlager) für 75,- € an einen jungen Mann verkauft.
Uli betreibt einen historischen Fahrradladen im Bezirk Spandau und organisiert einmal jährlich einen überschaubar kleinen Flohmarkt für alte Räder und Teile (Ulis Fahrradladen).
Haha, die hatte ich selbst noch nicht gesehen.Danke, ... hab euch auf den Bilder entdeckt![]()
Dann freue ich mich, wenn jemand eine Idee zum Preis hat.Sitzschale ist komplett in Ordnung. Auf die feste Polsterung unter dem Leder füllt sich rundum gut an.
Was könnte ich für diese Suntour Superbe Pro-Zangen bekommen? 2nd Gen, mit innenliegenden Federn, short reach. Rost an Muttern / Zugspanner / Rückseitig an Zahnscheibe (heißt da so? - sh. Fotos).
Ich hab die zuletzt bei eBay für >200 € angeboten gesehen, hab aber nie verfolgt, ob die dafür wirklich über'n Tisch gehen. Vorstellen kann ich es mir nicht...Guten Morgen, ich bräuchte bitte eure Expertise für dieses gute Teil. Als echte Macken habe ich nur die auf Foto vier ersichtliche Stelle ausgemacht. Danke im Vorhinein
Gern: Klemmdurchmesser 26mm, 445mm außen an den Lenkerenden gemessen.Würde ich von der Breite und Klemmdurchmesser abhängig sehen.
Ich hab die zuletzt bei eBay für >200 € angeboten gesehen, hab aber nie verfolgt, ob die dafür wirklich über'n Tisch gehen. Vorstellen kann ich es mir nicht...
Gib bei eBay mal "pantani sattel" ein...das billigste Angebot aktuell ist um die 280 €. Ich denk mal, die machen sich da aber alle gegenseitig was vor.
Danke!Beim Flite Titanium mit Pantani Dekor passen die Preise tatsächlich. Im Top Zustand gehen die für das Geld weg.
Hab letztes Jahr 2 gekauft, beide zum Glück knapp unter 200€ und das würde ich schon eher als günstig bezeichnen.
Aber der oben gezeigte ist zwar auch nen Selle Italia, aber kein Flite Titanium. Die gibt es günstiger