Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Das hier => leboncoinWas ist LBC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier => leboncoinWas ist LBC?
Was kann man für diese Magura HS77 nehmen? Die Hebel haben ein paar Schrammen, wie man auf den Bildern auch sehen kann. Die Bremsen selbst sind noch recht ansehnlich, aber die Befestigungsbolzen und Bremsschuhschrauben sind etwas rostig.
Anhang anzeigen 1144191Anhang anzeigen 1144192Anhang anzeigen 1144193Anhang anzeigen 1144194Anhang anzeigen 1144196Anhang anzeigen 1144197Anhang anzeigen 1144198Anhang anzeigen 1144199Anhang anzeigen 1144200Anhang anzeigen 1144201
Ein paar erste SuchergebnisseWas ist LBC?
Die XT-Kurbel sicherlich noch 25-30 Euro, je nach Zustand.Hab die Kurbelkiste durchgeschaut. Weg oder geht da noch was?
Anhang anzeigen 1144504
Die Katze darf bleiben![]()
Ja die XT ist interessant, wollte bei der FSA schon HIER schreien aber BB30Für die XT Kurbel sollte sich doch ein Interessent finden lassen. Der Rest scheint zumindest mir nicht besonders gefragt.
Dringend ist immer relativ, bin aber gerade mal gewillt mich von irgendwas zu trennen. Schnell PN, bevor ich's mir anders überlegeDie XT-Kurbel sicherlich noch 25-30 Euro, je nach Zustand.
Die FSA ist auch kein Schrott, oder?
diese 1-fach Kurbel könnte man gut an nem SSP oder einem einfachen Stadtrad fahren..
Wenn du die dringend loswerden willst, würde ich dir die abnehmen.
Gibt es u. a. in 170mm oder 172,5mm (auch ohne nachgeschaut zu habenOhne nachgeschaut zu haben meine ich 171mm
doch doch, 171mm wäre die unbezahlbare "Fehlpressung" gewesen.Dann sollte ich doch noch einmal nachschauen
Sollte sich auf die Preisfindung aber nicht sonderlich auswirken, vermute ich mal![]()
die alte "Glockenform" der Naben oder die "dicken" OS Naben?LRS Chorus Naben und CXP33 Felgen, ebenfalls 9fach
Tandem ist schwierig geworden, diente früher auch zum Ausgleich von unterschidlicher Leistung bei Paaren. Heute macht das ein E-Bike. Hinzu kommt, schlechte Transportmöglichkeit usw.Ungepflegtes Tandem. Was kann das noch bringen?
Glaube nicht.Da lohnt das Putzen nicht![]()
Schwierig, dazu noch Ausstattung im unteren Niveau, 100 Euro wären tatsächlich viel Glück.Ungepflegtes Tandem. Was kann das noch bringen?