Oude Baas
Vormals Olddutsch
GeierWo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeierWo ist das?
Moin.Ui ich sehe es ist im Forum gelandet. Da war ich auch dran. Hab aber nicht so viel Zeit wie unser Innenlagermogul und kann meine kapitalistischen Auswüchse deshalb nicht immer ausleben....![]()
wollte 250, hat dann aber selber auf 200 reduziert, weil die Reifen platt waren. Wäre mir dann schäbig vorgekommen und hab ihm 220 gegebenMoin.
Was war denn aufgerufene Preis?
Bin grad an was ähnlichem dran.....
Fahrrad Markt Kreuzberg. Wenn du Glück hast, ist es noch da. Köpenicker Str. 11, 10997 BerlinWo ist das?
Was hat er denn aufgerufen dafür?Fahrrad Markt Kreuzberg. Wenn du Glück hast, ist es noch da. Köpenicker Str. 11, 10997 Berlin
Ein schönes Allan steht da auch noch rum. Wie gesagt, ich hab da nichts mit zu tun, das sind zwei verschiedene Händler auf dem Markt. Falls ihr aus Berlin seid ich glaube da ist noch bis 17:00 Uhr auf.
Er hat mir gar keinen richtigen Preis genannt. Er hat nur gesagt, dass die Vintage Händler in Berlin für so ein Ding locker 1500 € nehmen würden. Er natürlich weniger. Da waren gerade 2-3 Kunden wegen anderer Fahrräder, da bin ich wieder von dannen gezogen, weil ich weg musste. Wenn es wirklich absolut ungefahren ist, wie es auf den ersten Blick schien, denke ich, dass er um die 900 € haben will wahrscheinlich noch verhandelbar. Bis auf leichte vertrocknete Gummis an den Bremsgriffen, konnte ich keinerlei Alterserscheinung und Gebrauchsspuren erkennen auf den ersten Blick.Was hat er denn aufgerufen dafür?
Wo ist das?
Und wo ist Geier?
Da müsste ich beamen könnenFahrrad Markt Kreuzberg. Wenn du Glück hast, ist es noch da. Köpenicker Str. 11, 10997 Berlin
Ein schönes Allan steht da auch noch rum. Wie gesagt, ich hab da nichts mit zu tun, das sind zwei verschiedene Händler auf dem Markt. Falls ihr aus Berlin seid ich glaube da ist noch bis 17:00 Uhr auf.
Wie gesagt, ich denke nicht, dass er es verschenken möchte. Ich glaube, er ist sich schon bewusst, dass da irgendeiner mal vorbei läuft, vielleicht spätestens beim nächsten Mal, der ihm relativ viel bezahlen wird.Bleibt locker Jungs, die Welt geht nicht unter, wenn ihr mal ein bike nicht bekommt !![]()
So locker sitzt die Kohle auch nicht mehr wie die letzten JahreWie gesagt, ich denke nicht, dass er es verschenken möchte. Ich glaube, er ist sich schon bewusst, dass da irgendeiner mal vorbei läuft, vielleicht spätestens beim nächsten Mal, der ihm relativ viel bezahlen wird.
Wohl wahr.So locker sitzt die Kohle auch nicht mehr wie die letzten Jahre
Schließe mich meinem Vorredner an.Was haltet ihr von diesem Kuga Miyata Gran Winner, und wie wird ihr es preislich einschätzen? Das Rad ist ungefahren. 1983, 58er
Ach du, ich hab den Kram ja hier liegen, nur halt anders aufgeteilt (Rahmen nackig und Teile an anderen Rahmen...) und sage dir was ich dafür bezahlt habe, weil du gefragt hast.Im Zustand "ungefahren" wird das bei weitem nicht reichen, paßt aber in den Kontext vieler hier genannter, unrealistischer Preise, die eher in die Rubrik feucht geträumter Einkaufspreis oder ForumsfreundschaftspreismitSympathiebonusundWochenendabschlag fallen.
Danke für deine Einschätzung. Da lag ich ja mit meinem Bauchgefühl nicht so falsch. Ich hatte leider viel zu wenig Zeit, aber ich glaube der wollte eh einen Mondpreis haben.Schließe mich meinem Vorredner an.
Habe genau den Rahmen in super Zustand hier kürzlich für 60€ erworben. Was da dran hängt kann ich nicht erkennen. Was dran gehört ist die erste Shimano 105, also GoldenArrow. Wenn Bremsen, Schaltung, Naben usw. komplett Orginal sind, dann sind 300€ dafür gerechtfertigt. Wenn es dir passt und du es hammergeil findest ggf. etwas mehr...
Man muss jetzt fairerweise einfach mal dazu sagen, dass das Rad, ich habe es von allen Ecken kurz angeschaut wirklich niemals gefahren wurde. Das hat an der Wand gehangen bei jemandem, das stand noch nicht mal im Keller. Da war nichts aufpoliert, es war einfach wie grade geliefert. Das konnte man einfach sehen und sowas findet man natürlich auch nicht gerade an jeder Ecke von daher kann ich schon verstehen, dass er einen angemessenen Preis haben will welche das jetzt ist, sollen Leute entscheiden Sie sich für dieses Modell interessieren. Es war wirklich alles original inklusive Pumpe Flasche Reifen die Flanken waren nicht ein einziges Mal angebremst.Ach du, ich hab den Kram ja hier liegen, nur halt anders aufgeteilt (Rahmen nackig und Teile an anderen Rahmen...) und sage dir was ich dafür bezahlt habe, weil du gefragt hast.
Natürlich gibt es Arztsöhne die dir jeden Preis bezahlen, weil das Rad zu ihren Schnürrsenkeln passt oder Sammler, die gerade dieses Rad in dem Zustand suchen, aber...
Wollte dich nicht angreifen. Sorry, wenn es so rüber kam. Hier werden oft so Fotos gepostet wo dann Leute hören wollen wie wertvoll die Sachen sind, weil ihnen der Opa das so erzählt hat z.b. Ich bin auch der Meinung, dass ein Aufschlag für Orginalität gerechtfertigt ist. Ich denke aber, dass der Verkäufer es dafür am falschen Ort angeboten hat.Danke für deine Einschätzung. Da lag ich ja mit meinem Bauchgefühl nicht so falsch. Ich hatte leider viel zu wenig Zeit, aber ich glaube der wollte eh einen Mondpreis haben.
Man muss jetzt fairerweise einfach mal dazu sagen, dass das Rad, ich habe es von allen Ecken kurz angeschaut wirklich niemals gefahren wurde. Das hat an der Wand gehangen bei jemandem, das stand noch nicht mal im Keller. Da war nichts aufpoliert, es war einfach wie grade geliefert. Das konnte man einfach sehen und sowas findet man natürlich auch nicht gerade an jeder Ecke von daher kann ich schon verstehen, dass er einen angemessenen Preis haben will welche das jetzt ist, sollen Leute entscheiden Sie sich für dieses Modell interessieren. Es war wirklich alles original inklusive Pumpe Flasche Reifen die Flanken waren nicht ein einziges Mal angebremst.
Rad zu den Schnürsenkeln passend?!Ach du, ich hab den Kram ja hier liegen, nur halt anders aufgeteilt (Rahmen nackig und Teile an anderen Rahmen...) und sage dir was ich dafür bezahlt habe, weil du gefragt hast.
Natürlich gibt es Arztsöhne die dir jeden Preis bezahlen, weil das Rad zu ihren Schnürrsenkeln passt oder Sammler, die gerade dieses Rad in dem Zustand suchen, aber...