Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mit ziemlicher sicherheit kein gios... das würde mich sehr wundern
dazu ist das SW kein Record sondern Athena... weiß nicht wie du auf record kommst?
Frage an die Diplomanten in Campagnologie: Record, und falls ja welche? Zerlege gerade ein Gios, das in den Schrott sollte, Aelle, 130 mm EB, cirka 57-58 RH (mir daher zu klein), SIS Lenkerschaltung, sonst nur Campa (Record).Anhang anzeigen 1121328
Anhang anzeigen 1121327
dazu ist das SW kein Record sondern Athena... weiß nicht wie du auf record kommst?
...Ducati?
Beim Originalbild war der Rahmen auch rot, da hat der Micha alle Möglichkeiten von Photoshop ausgereizt...Ducati?
Nein, im Ernst: Ich kann da nur den Aufkleber auf der Gabel identifizieren:
"Campione del Mondo Superbike"; das war der Standardaufkleber auf Ducati 900SS der 90er Jahre...
Was ist da für ein Freilaufkörper drauf, schon HG?Was kann man für reinen Tricolor (6400) LRS mit hinten leicht angebremsten und vorne kaum angebremsten Felgen nehmen?
Felgen sind für Clincher und die Hutchinson Reifen sind noch gut und fahrbar.
Naben drehen weich.
Passen 100€?
Anhang anzeigen 1121407Anhang anzeigen 1121404Anhang anzeigen 1121405Anhang anzeigen 1121406Anhang anzeigen 1121408
Ich habe gestern eine Kruschelkiste gekauft, darin waren unter anderen NOS Campateile.
Anhang anzeigen 1121409Anhang anzeigen 1121410
Was ist das?
Anhang anzeigen 1121411
Bei HG ist eine Aussparung breiter und dir Kasette richtig drauf zu stecken oder?Was ist da für ein Freilaufkörper drauf, schon HG?
100,-Euro mit HG plus / minus
Ich würde nach Preisfindung diesen Bremszuggegenhalter gern kaufen:Ich habe gestern eine Kruschelkiste gekauft, darin waren unter anderen NOS Campateile.
Anhang anzeigen 1121409Anhang anzeigen 1121410
Was ist das?
Anhang anzeigen 1121411
Dann eher so 70-80 DoppelmarkBei HG ist eine Aussparung breiter und dir Kasette richtig drauf zu stecken oder?
Wenn ja, dann ist’s ein UG Freilauf
Der ist wirklich herzallerliebst, hab ich so auch noch nicht gesehen.Bremszuggegenhalter