Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich auch nicht genau sagen, ab wann 531C gebaut wurde und was für ein BJ das Rad überhaupt ca. ist. Der Reynolds Aufkleber ist auf jedenfall sehr dünn. Damit kenne ich mich aber zu wenig aus.die müssen aber abgezogen werden!
der rohrsatzkleber vom joco scheint mir zu neu - 531c gab es doch noch nicht, als man rahmen derart gebaut hat...
Ich hätte das Alter auf Mitte der 50er geschätzt (u.a. wg. Stahlkurbel, halfstep, Umwerfer, Muffen).
Vielen Dank...ich werde gleich mal selber ein wenig am PC recherchieren. Am Tablet ist es immer nen bißchen doof. Ich habe aber jetzt gerade eines gefunden, auch mit Reynolds Aufkleber. Wer Infos hat...bitte schreiben!Ich hätte das Alter auf Mitte der 50er geschätzt (u.a. wg. Stahlkurbel, halfstep, Umwerfer, Muffen).
Ein sehr ähnliches JOCO steht bei Sterba im Netz, auch mit Mitte 50, leider ohne Preisangabe:
Anhang anzeigen 1101621
Denke auch so Mitte 50er. Um die 500 sind da schon drin. Suicide Umwerfer, schöne Simplex Ausfaller und in schönem Zustand. Welche Größe hat der Rahmen?Brauch noch jemand ein Projekt?
Ich habe noch ein Projekt abzugeben, da ich es zeitlich nicht schaffe aufzubauen...und ehrlich gesagt ... es ist auch nicht meine Zeit. Das Köthke ist ja gottseidank im Forum geblieben.
Ich bräuchte aber noch eure Beurteilung... ein sehr schönes Rad mit sehr interessanter Schaltung und vielen tollen Details. Es muss aufgearbeitet werden, aber dann wird es ein echter Hingucker werden.
Am liebsten wäre mir eine schnelle Abholung, da ich Platz brauche und auch nicht mehr viel Verpackungsmaterial habe.
Aber ersteinmal eure Einschätzungen hier zu dem Rad!
Anhang anzeigen 1101356Anhang anzeigen 1101358Anhang anzeigen 1101361Anhang anzeigen 1101362Anhang anzeigen 1101363Anhang anzeigen 1101364Anhang anzeigen 1101365Anhang anzeigen 1101366Anhang anzeigen 1101367Anhang anzeigen 1101368
Guten Morgen, kennt jemand zufällig dieses Tretlager (da es gut läuft will ich es nicht ausbauen)? Und des Weiteren habe ich diese Reifen. So auch noch nie gesehen. Kann das überhaupt halten? Vielen Dank im Voraus
Servus! Kann mir jemand sagen welcher Preis für dieses Rad realistisch ist. Ich bin auf der Such nach einem Bavaria Vintage Rad fündig geworden. Das Rad ist laut Aussage des Verkäufers keine 100km gelaufen und befindet sich somit im sehr guten Zustand. Es stand trocken 30 Jahre im Keller. Der Käufer möchte 380 Euro. Ich selbst habe das Fahrrad noch nicht selbst gesehen.
Was kann man über dieses Fahrrad sagen? Ich weiß das 380 Euro wahrscheinlich viel zu viel ist. Die verbauten Teile sind ja nur Einsteigerklasse. Welche Argumente kann ich dem Verkäufer noch entgegenbringen. Bitte klärt mich auf.
Nicht 100%ig sicher aber ich meine Daytona:Was sind das für Schnellspanner, bzw. zu welcher Gruppe gehören sie?
1. Campagnolo…
Hab gerade auch nochmal ein bisschen geschaut. Die Centaur scheinen die auch gehabt zu haben.
Denke auch so Mitte 50er. Um die 500 sind da schon drin. Suicide Umwerfer, schöne Simplex Ausfaller und in schönem Zustand. Welche Größe hat der Rahmen?
@SirFaust : gib doch mal deinen Senf dazu ;-)
So wie es da steht 120€, sonst stehen lassen. Wie @Hexer schrieb, musst du noch einiges machen bzw. Geld reinstecken und dann ist es immer noch ein eher einfaches Rennrad.Servus! Kann mir jemand sagen welcher Preis für dieses Rad realistisch ist. Ich bin auf der Such nach einem Bavaria Vintage Rad fündig geworden. Das Rad ist laut Aussage des Verkäufers keine 100km gelaufen und befindet sich somit im sehr guten Zustand. Es stand trocken 30 Jahre im Keller. Der Käufer möchte 380 Euro. Ich selbst habe das Fahrrad noch nicht selbst gesehen.
Was kann man über dieses Fahrrad sagen? Ich weiß das 380 Euro wahrscheinlich viel zu viel ist. Die verbauten Teile sind ja nur Einsteigerklasse. Welche Argumente kann ich dem Verkäufer noch entgegenbringen. Bitte klärt mich auf.
Also wenn Du als Käufer 380€ bekommst, würde ich es nehmen !Der Käufer möchte 380 Euro.