regges
Ciao
Ja leiderUnd bei Laufflächen die so aussehen?
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Ja leiderUnd bei Laufflächen die so aussehen?
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Locker wenn der Zustand OK ist.100 Ergos 80 Bremsen , 80 Kurbel dann sind das schon 260, für den Rest 120 ist schon halb geschenkt380€ dafür? Ist es das noch wert?
Ich bin recht robust im Verbauen alter Teile, aber selbst ich würde da zurückzucken.Und bei Laufflächen die so aussehen?
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ca. 700-800 € oder? Wenn man das Zeugs überhaupt bekommt!Rüste meines aktuell gerade auf ne R8000 11-fach Ultegra um.
Ja für die komplette Gruppe komme ich so auf 800 €. Das schwierigste sind die STIs. Vieles ist gar nicht mehr lieferbar. Aber ist halt die letzte mechanische Ultegra. Soll ja halten bis zur Rente...ca. 700-800 € oder? Wenn man das Zeugs überhaupt bekommt!
Klingt hart aber viel mehr als 300,-Euro sehe ich da nicht, leider.Cavallo Marino Teil 2 (Rahmenhöhe ist 61)
Ich wollte mich grade vorwagen, dann war @Hexer schneller.Hi, was denkt ihr, was dieses Rad mit Ultegra 6500 wert ist?
Kleinere Manufaktur in Orange (Frankreich) - vielleicht bekomme ich ja in Freiburg wegen der vielen Berge 400!Ich wollte mich grade vorwagen, dann war @Hexer schneller.
Ich seh das sogar bei weniger, weil ich den Rahmen unattraktiv finde. Aber das ist natürlich subjektiv.
Aber wenns kickt...dann passt @Hexer 's Ansage wohl. Kann grade nicht googlen: Taugt die Marke? Kenn ich gar nicht (was aber nix heißen soll).
Ich wollte es auch nicht schlecht machen, es fehlte (mir!!!) halt einfach der HACHKleinere Manufaktur in Orange (Frankreich) - vielleicht bekomme ich ja in Freiburg wegen der vielen Berge 400!
Bei Kleinanzeigen für 420 Euro VB ansetzen und Dich freuen, wenn es für 360 Euro weggeht.Kleinere Manufaktur in Orange (Frankreich) - vielleicht bekomme ich ja in Freiburg wegen der vielen Berge 400!
Welche Laufflächen???Und bei Laufflächen die so aussehen?
Manchmal ist von unten hinter dem Tretlager ein Aufkleber mit Modellbezeichnung. Schau doch mal. Ansonsten halt die alten Katalog wälzen.Eine Frage an die Freunde des französischen Rades...
Mir ist vor ein paar Tagen ein Peugeot-Rad zugerollt. Allerdings kann ich auch nach längerem Selbststudium - viel davon hier im Forum - nicht wirklich rausfinden, was ich da jetzt genau in der Garage habe. Vielleicht gibt es ja unter den Connaisseuren hier jemanden, der Sonne in meine französische Dunkelheit bringen kann?
Folgende Komponenten sind Teil des Dunkels:
Vorbau: Atax
Lenker: Guidons Philippe
Steuersatz: Stronglite Competition
Rahmen: Reynolds 531 extra leger
Gabel: Reynolds 531 - aber hier "special lightweight"
Bremsen: Weinmann Carrera 400
Hebel: Weinmann (bedruckt)
Sattelstütze Spidel
Schaltung:
Kurbel: Stronglite 106
- Hebel: Spidel
- Vorne: Spidel Super LJ
- Hinten: Spidel (Simplex) Prestige Super LJ 5500
Tretlager: Stronglite
Pedalen: Atom 400
Laufrad: Super Champion Competition (Route)
Nabe: Spider Professionel inkl. Spider Schnellspanner
Leider hat der Rahmen doch relativ viel Patina, hier wären Tipps für die Schönheitskur ebenfalls hilfreich!
Gerne gebe ich noch zusätzliche Infos, wenn etwas fehlt!
Freue mich über sachdienliche Hinweise!
Hier nun ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 1074666Anhang anzeigen 1074667Anhang anzeigen 1074668Anhang anzeigen 1074669Anhang anzeigen 1074670Anhang anzeigen 1074671Anhang anzeigen 1074672 Anhang anzeigen 1074673
Leider sind keine Aufkleber vorhanden - nur eine Seriennummer...Manchmal ist von unten hinter dem Tretlager ein Aufkleber mit Modellbezeichnung. Schau doch mal. Ansonsten halt die alten Katalog wälzen.
http://www.peugeotshow.com
PXN 10 von 1983 ???Eine Frage an die Freunde des französischen Rades...
Mir ist vor ein paar Tagen ein Peugeot-Rad zugerollt. Allerdings kann ich auch nach längerem Selbststudium - viel davon hier im Forum - nicht wirklich rausfinden, was ich da jetzt genau in der Garage habe. Vielleicht gibt es ja unter den Connaisseuren hier jemanden, der Sonne in meine französische Dunkelheit bringen kann?
Folgende Komponenten sind Teil des Dunkels:
Vorbau: Atax
Lenker: Guidons Philippe
Steuersatz: Stronglite Competition
Rahmen: Reynolds 531 extra leger
Gabel: Reynolds 531 - aber hier "special lightweight"
Bremsen: Weinmann Carrera 400
Hebel: Weinmann (bedruckt)
Sattelstütze Spidel
Schaltung:
Kurbel: Stronglite 106
- Hebel: Spidel
- Vorne: Spidel Super LJ
- Hinten: Spidel (Simplex) Prestige Super LJ 5500
Tretlager: Stronglite
Pedalen: Atom 400
Laufrad: Super Champion Competition (Route)
Nabe: Spider Professionel inkl. Spider Schnellspanner
Leider hat der Rahmen doch relativ viel Patina, hier wären Tipps für die Schönheitskur ebenfalls hilfreich!
Gerne gebe ich noch zusätzliche Infos, wenn etwas fehlt!
Freue mich über sachdienliche Hinweise!
Hier nun ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 1074666Anhang anzeigen 1074667Anhang anzeigen 1074668Anhang anzeigen 1074669Anhang anzeigen 1074670Anhang anzeigen 1074671Anhang anzeigen 1074672 Anhang anzeigen 1074673
Woran machst Du das fest?PXN 10 von 1983 ???
Ja, PY10LC oder PXN10 aus 1980 könnte auch passen.Woran machst Du das fest?
Finde zu dem Rad keine Infos, die es z.B. von einem PY10 oder PXN10 aus 1980 unterscheiden.