Mischief
Aktives Mitglied
Lage
Bei der Kurbel sind die 5 Kettenblattschrauben leider nicht dabei, die kosten solo relativ viel. Mit Kettenblattschrauben und in fast makellos habe ich sie hier für 55 angeboten und (umgehend) verkauft:
Die die du da hast ist eher etwas für erste Polierübungen oder das Stadtrad, einen Wert anzugeben fällt mir schwer.
Lagerpatrone sieht so aus als wäre sie schon mal mit ner WaPu herausgedreht worden (ziemlich vergnaddelt die rechte Seite. Ist ja Record mit der Carbonhülse. In technisch und optisch schön würde ich sagen 45 hier bei dieser deutlich weniger.Ich danke euch! Dann würde ich die auf 8 Fach fahren bzw falls ich noch was anderen finde mich bei dir melden
Nabe noch was: Die Kurbel ist nicht mehr ganz so schön, lässt sich sicherlich aber gut polieren. Das Lager dreht super!
Gibt es für so was Interessenten bzw wie ist das einzuordnen?
Für mich ist das zu neu…
Anhang anzeigen 1046485
Anhang anzeigen 1046487
Bei der Kurbel sind die 5 Kettenblattschrauben leider nicht dabei, die kosten solo relativ viel. Mit Kettenblattschrauben und in fast makellos habe ich sie hier für 55 angeboten und (umgehend) verkauft:
Campagnolo Record 10-fach Kurbelsatz, 170mm inkl. aller 5 Kettenblattschrauben, WEG55€ + Versand nach Wahl
Zustand sehr gut bis auf einen oberflächlichen Kratzer an der rechten Kurbel im Bereich des Pedalauges (siehe Foto).
Ideal wenn man mal wegen Knieproblemen eine kürzere Kurbel ausprobieren möchte.
Anhang anzeigen 964836
Anhang anzeigen 964837
Anhang anzeigen 964838
Die die du da hast ist eher etwas für erste Polierübungen oder das Stadtrad, einen Wert anzugeben fällt mir schwer.