vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Direkt mehrere?Übrige Kartons für Laufräder hätte ich da.
Nur wie kommen die zu Dir.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt mehrere?Übrige Kartons für Laufräder hätte ich da.
Nur wie kommen die zu Dir.![]()
Schon passiertZeig mal bitte....
Den Gedanken hatte ich auch als erstes.Hast Du nur Vorderräder?
Leider ja. Die sind irgendwie über die Zeit zu mir gekommen. Ich wusste auch bis gerade gar nicht, dass ich überhaupt zwei Vorderräder habe, ich habe die vorhin mal in die Hand genommen und angesehen.Hast Du nur Vorderräder?
Danke. Hättest du dann noch eine Preisempfehlung für mich bezüglich der Naben? 20€ die schlechtere und 25€ die bessere oder ist das zu viel/ zu wenig?Ich bin dann raus, mach es wie @Andreas P. vorgeschlagen hat und bau sie auseinander.
Das sollte passen wenn die noch gut laufen. Vielleicht braucht @DS19Pallas gerade welche. Der hatte mal Maillard 700 gesucht was ja das gleiche ist.Danke. Hättest du dann noch eine Preisempfehlung für mich bezüglich der Naben? 20€ die schlechtere und 25€ die bessere oder ist das zu viel/ zu wenig?
Danke. Dann kann sich @DS19Pallas gerne melden. Freue mich.Das sollte passen wenn die noch gut laufen. Vielleicht braucht @DS19Pallas gerade welche. Der hatte mal Maillard 700 gesucht was ja das gleiche ist.
Danke für den Hinweis an @HexerDanke. Dann kann sich @DS19Pallas gerne melden. Freue mich.
Liebe Grüße
Schreibe mir mal PN, was genau Du suchst.Falls solche 700er noch mal auftauchen, oder auch Spidel gelabelte , die Suche ich auch.
Wow. Wenn du ein Foto findest, auf dem Altig diese Trikot trägt und das dann zusammen hier im Forum anbietest, insofern du das möchtest, was ich aus deiner Nachricht nicht so 100%ig nachvollziehen konnte, wird deine Inbox vermutlich explodieren. Tolles Teil.Servus. Ich habe von einem Nahestehenden Familienfreund ein altes Radtrikot geschenkt bekommen. Es handelt sich um ein Originales Team Molteni Trikot getragen von Rudi Altig.
Der Freund fuhr in seiner Jugend ein paar mal mit Altig im Training. Er hat dieses Trikot dann von Ihm geschenkt bekommen.
Es handelt sich um ein Vitorre Gianni Trikot. Im Kragen ist ein Label mit dem Buchstaben A für Altig eingenäht. Der Zustand ist dem Alter und der Benutzung entsprechend - aber ich denke noch gut.
Gibt es eine Möglichkeit die Originalität genauer zu bestimmen? Gibt es Trikoexperten hier im Forum? was könnte das wunderschöne Trikot Wert sein?
Danke