Olddutsch
Aktives Mitglied
HaartrocknerWie entfern ich die Aufkleber am schonendsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaartrocknerWie entfern ich die Aufkleber am schonendsten?
Gerade in dieser Zeit hatte Peugeot einen ganzen Haufen hochwertiger, rennerprobter Reynolds Rahmen (wie 753/653) im Katalog Programm. Findet man alles leicht im Netz, Team Z fuhr diese Rahmen auch.Echt? Die waren dann aber nicht im Verkauf, oder? Jedenfalls so um 89-91 hab ich so was nicht im Katalog gesehen. Zeig mal!
Echt? Die waren dann aber nicht im Verkauf, oder? Jedenfalls so um 89-91 hab ich so was nicht im Katalog gesehen. Zeig mal!
...hier im französischen 1989er Katalog:Gerade in dieser Zeit hatte Peugeot einen ganzen Haufen hochwertiger, rennerprobter Reynolds Rahmen (wie 753/653) im Katalog Programm. Findet man alles leicht im Netz, Team Z fuhr diese Rahmen auch.
...das stimmt so nicht, sieheBesser als ein Peugeot mit entsprechenden Aufklebern.
Die Aufkleber zierten damals Rahmen mit 501 Rohrsatz.
Die kenne ich, aber es wurde ja von Rahmen mit tollen Details geredet. Die erwähnten Rahmen waren übel.Gerade in dieser Zeit hatte Peugeot einen ganzen Haufen hochwertiger, rennerprobter Reynolds Rahmen (wie 753/653) im Katalog Programm. Findet man alles leicht im Netz, Team Z fuhr diese Rahmen auch.
Ich bin auch kein Neulackfreund, dieser sieht aber gut aus. Die einzige Schwierigkeit hätte ich mit den Rohrsatzdecals, wenn es nicht die Respray-Variante ist wäre mir das komisch. Wenn es aus 753 ist wäre der Preis auf jeden Fall top!Hallo zusammen, ich könnte dieses Baco bekommen. Wie ich schon vermutet habe, bekam es mal Neulack. Für mich sieht es auf den ersten Blick ganz gut aus aber Neulack ist eigentlich nicht meine Baustelle.
Da die Abholung doch recht aufwendig wäre, frage ich mich gerade ob ich das machen sollte.
Was haltet ihr vom neuen Lackkleid?
Du kannst noch so tolle Bilder von tollen Peugeot Renner zeigen, du wirst es nicht schaffen @Bianchi-Hilde zu missionieren
Jo, eher konvertiert der Papst zum Islam.Du kannst noch so tolle Bilder von tollen Peugeot Renner zeigen, du wirst es nicht schaffen @Bianchi-Hilde zu missionieren![]()
![]()
![]()
.
Ja, ich weiß, dass Du Pantos magst und das ist ja auch schön und gut.Die kenne ich, aber es wurde ja von Rahmen mit tollen Details geredet. Die erwähnten Rahmen waren übel.
man kann doch @Bianchi-Hilde nicht vorwerfen das er außer von Bianchi keine Ahnung hat. Er ist da halt sehr fokussiert!
Nun stellt Euch das mal vor: Peugeot-HildeDu kannst noch so tolle Bilder von tollen Peugeot Renner zeigen, du wirst es nicht schaffen @Bianchi-Hilde zu missionieren![]()
![]()
![]()
.