zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
Nicht wundern, du bist mit deiner Frage und komischen Preisvorstellungen nicht der erste "One-Time-User", kommt aller 2 Wochen bestimmt einmal vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denke ich, dass irgendwie der "Neid" aus dir spricht?
Da bist du glaube ich die einzige Person die das denktWarum denke ich, dass irgendwie der "Neid" aus dir spricht?
Und wenn man einen neuen Lenker einbaut hat, ist dann das ganze Fahrrad 5 Mark teurer? 300-350 Euro... lustiger Kerl. Da fehlt eine 1 vor dem Zahl den du genannt hast.
Lag nicht an mir, der Ball kam erst vor knapp einer Stunde aufs Spielfeldleute, chips und bier sind schon alle!
könnt ihr damit nicht pünktlich um acht anfangen???
![]()
Nur das Übliche:war was?
Wenn das Giant deines ist, bräuchtest du auch erst einmal eine Leiter dazu. Insofern verständlich.
Die eingefleischten Trolle hier haben ihren Job gemacht. Die haben ja sonst nichts anderes außer streitsucht und Neidwar was?
Das war aber wirklich mal wieder ein Kasper… aber wie du sagst- immerhin mit kurzer Geduld und insofern so etwas wie EinsichtNur das Übliche:
Frage "was ist es wert", dann nicht zufrieden mit der vernünftigen Antwort hier im Forum, dann komisch werden unter Nennung der eigenen Vorstellung von "was es mindestens wert sein müsste", dann kurzes Hin und Her und dann Löschung von Beiträgen.
Gottseidank war das Hin und Her ziemlich kurz und nicht so eskalierend wie sonst manches Mal zuvor.
Man kann das Ganze hier doch echt abkürzen- setz das Rad zu deinem wunschpreis in die Kleinanzeigen und guck halt, ob du es los wirst.. wenn nicht, gehst du alle paar Tage etwas runter. Fertig.Die eingefleischten Trolle hier haben ihren Job gemacht. Die haben ja sonst nichts anderes außer streitsucht und Neid
Guten Morgen,Die eingefleischten Trolle hier haben ihren Job gemacht. Die haben ja sonst nichts anderes außer streitsucht und Neid
Die eingefleischten Trolle hier haben ihren Job gemacht. Die haben ja sonst nichts anderes außer streitsucht und Neid
Scheint so.Das Foto hat der TE gelöscht?
Ich denke nicht, dass hier ein "neuer User" unterwegs ist - vielmehr einer, der schon öfter hier sein Unwesen getrieben hat! Sein genialer Wortschatz (Trolle, etc. ), die penetrante Unbelehrbarkeit und der unterirdische Satzbau kommen mir bekannt vorOch Mensch. Versetz dich einmal in unsere Lage:
- Wie ich schon erwähnte ist es nix ungewöhnliches neue User hier drin zu sehen die vermeintlich wissen möchten was ihr Rad wert sei und dann "überraschenderweise" schnippisch reagieren wenn deren eigene (Preis)Einschätzung absolut von "unserer" abweicht.
achja, immer wieder lustig bei euch....also ganz ohne Ironie.
abgesehen davon:
Was wäre denn ein fairer Preis für so einen Selle Italia Flite Tour in gutem, sprich rissfreien Zustand?
Bin selbst ja ein riesen Fan des Flites, aber nicht in dieser Ausführung/Optik.
Freund sucht neuen Sattel, aber geschenkt wäre dann doch zu wenig, wie ich finde.
Anhang anzeigen 998345