braner.71
Service Center
Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das Stelvio hat aber Schutzblechösen, das BMW Rad nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das Stelvio hat aber Schutzblechösen, das BMW Rad nicht.
Enik hat die Rahmen ja auch nicht selber gebaut, sondern lackiert zugekauft, könnte ja vom gleichen Rahmenbauer sein ....Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das Stelvio hat aber Schutzblechösen, das BMW Rad nicht.
+1Der @faliero hat mal eine Bianchi Jacke in neu für €20 oder€25 incl. Versand verkauft, also würde ich da nicht mehr als €10 sehen, wenn Sie überhaupt jemandem gefällt![]()
für 10 Euro gibts nicht mal ein gebrauchtes T Shirt, 25-30 sollte die Jacke schon bringenDer @faliero hat mal eine Bianchi Jacke in neu für €20 oder€25 incl. Versand verkauft, also würde ich da nicht mehr als €10 sehen, wenn Sie überhaupt jemandem gefällt![]()
Der @faliero hat mal eine Bianchi Jacke in neu für €20 oder€25 incl. Versand verkauft, also würde ich da nicht mehr als €10 sehen, wenn Sie überhaupt jemandem gefällt![]()
Danke erstmal für eure Einschätzung.für 10 Euro gibts nicht mal ein gebrauchtes T Shirt, 25-30 sollte die Jacke schon bringen
Was darf ich für diese Jacke aufrufen?
leider sind die Gummizüge nicht mehr wirklich elastisch.
Anhang anzeigen 943800Anhang anzeigen 943801Anhang anzeigen 943802Anhang anzeigen 943803Anhang anzeigen 943804Anhang anzeigen 943805Anhang anzeigen 943806Anhang anzeigen 943807Anhang anzeigen 943808
Wofür ist so ein Werkzeug?
Nördlich von Frankfurt am Main, im Taunus.Wo steht denn das Rad? Nach erfolgter Preisfindung hätte ich ggf Interesse.
Vor kurzem gab es in den Kleinanzeigen einen Rahmen einer etwas älteren Version mit ein paar Anbauteilen für 125 €. Der war relativ schnell weg. @velojunk Hast du den eigentlich bekommen?Hallo liebes Forum,
wie wäre dieses Koga-Miyata Randonneur Lady realistisch einzupreisen?
Originaler Sattel ist vorhanden, Lenker und Vorbau leider nicht.
Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen![]()
Für 10,- / Stück kannst du von mir gerne ca. 10 T-Shirts bekommenfür 10 Euro gibts nicht mal ein gebrauchtes T Shirt, 25-30 sollte die Jacke schon bringen
Mit Bianchi Aufdruck ?Für 10,- / Stück kannst du von mir gerne ca. 10 T-Shirts bekommen![]()
Würde ich genauso sehen. Habe vor ca. 3 Jahren ein wesentlich älteres Modell (noch mit 7-fach LX) für 180€ bekommen und hätte keine Bedenken für dieses hier 300€ oder mehr zu geben. Das sind tolle, wertige Räder.Vor kurzem gab es in den Kleinanzeigen einen Rahmen einer etwas älteren Version mit ein paar Anbauteilen für 125 €. Der war relativ schnell weg. @velojunk Hast du den eigentlich bekommen?
Aufgrund des scheinbar guten Zustands sehe ich da 300 - 350 €, unter Freunde vielleicht auch etwas darunter.
So ein Rad wird halt relativ selten angeboten. Der Vorbau, der Lenker und die Pedale sind halt Geschmackssache, die Reifen sollten wahrscheinlich demnächst mal getauscht werden, wenn es noch die Originalbereifung ist. Ich würde noch einen ordentlichen Scheinwerfer installieren, die harmonieren auch mit dem Rollendynamo (sofern der noch funktioniert) und man hat ein sehr ordentliches Reise- und/oder Alltagsrad.
Hallo mic-robi,Vor kurzem gab es in den Kleinanzeigen einen Rahmen einer etwas älteren Version mit ein paar Anbauteilen für 125 €. Der war relativ schnell weg. @velojunk Hast du den eigentlich bekommen?
Aufgrund des scheinbar guten Zustands sehe ich da 300 - 350 €, unter Freunde vielleicht auch etwas darunter.
So ein Rad wird halt relativ selten angeboten. Der Vorbau, der Lenker und die Pedale sind halt Geschmackssache, die Reifen sollten wahrscheinlich demnächst mal getauscht werden, wenn es noch die Originalbereifung ist. Ich würde noch einen ordentlichen Scheinwerfer installieren, die harmonieren auch mit dem Rollendynamo (sofern der noch funktioniert) und man hat ein sehr ordentliches Reise- und/oder Alltagsrad.
Auch dir vielen Dank für deine Antwort!Würde ich genauso sehen. Habe vor ca. 3 Jahren ein wesentlich älteres Modell (noch mit 7-fach LX) für 180€ bekommen und hätte keine Bedenken für dieses hier 300€ oder mehr zu geben. Das sind tolle, wertige Räder.
Als Ersatzscheinwerfer habe ich für den Rollendynamo einen B+M Cyo für E-Bikes bei CNC günstig bekommen. Der hat keinen Schalter (braucht man hier ja auch nicht) und fügt sich optisch dezent ein.
Ich habe mittlerweile auf XT-737 umgestellt. Das Rad wird sehr gerne von meiner Tochter gefahren:Hallo mic-robi,
ich danke dir für die schnelle und ausführliche Rückmeldung!
Nach dem Rollendynamo muss ich nochmal schauen, ob der noch funktionsfähig ist.
Auch dir vielen Dank für deine Antwort!
Die verbaute LX ist ebenfalls noch eine 7-fach, wenn auch die schöne schwarze aus der 560er LX-Reihe, spannenderweise ist im Hinterrad bereits die breite Nabe eingespeicht, welche sich auch für 8-fach eignet.
Die 7fach LX FH M-560 gab es sowohl für 130mm als auch 135mm EB und ist nix 8fach! Hier sind nur die Welle und der SSP länger. 8fach erst ab 563 oder 565 ....Die verbaute LX ist ebenfalls noch eine 7-fach, wenn auch die schöne schwarze aus der 560er LX-Reihe, spannenderweise ist im Hinterrad bereits die breite Nabe eingespeicht, welche sich auch für 8-fach eignet.