Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1990 hatten die Räder andere Decals. Mach mal gute Fotos inkl. der eingeschlagenen Rahmennummer.
Bin im Begriff sie abzugeben und wollte nur sichergehen. Kennst du ein Kriterium, an dem ich die Pista Teile erkenne?das sollten doch recht patinierte 0815 Mavic Sport (?) sein.
moooment!Guten Tag liebes Forum.
Was meint ihr zu diesem Rad? Kann man mir vielleicht ein wenig mehr über das SLX sagen und was wäre ein vernünftiger Preis.
- Mavic MA40 Felge mit händisch eingezogenen Speichen
- 14 Gang-Schaltung Shimano 600
- Bremssystem Shimano 600
- Shimano 600 Achsen
- Rennrad-Ledersattel Girardi
Die Frage die ich mir stelle:Guten Tag liebes Forum.
Was meint ihr zu diesem Rad? Kann man mir vielleicht ein wenig mehr über das SLX sagen und was wäre ein vernünftiger Preis.
- Mavic MA40 Felge mit händisch eingezogenen Speichen
- 14 Gang-Schaltung Shimano 600
- Bremssystem Shimano 600
- Shimano 600 Achsen
- Rennrad-Ledersattel Girardi
Steht immer noch drin; ist dann wohl wirklich nix...ah, sogar Dezember 78 schon...
Sehr schöne Teile. Ist aber ein sehr einseitiger Sonnenbrand. Sollteste nächstesmal wie am Strand machen: Ab und an mal umdrehen bzw.auch mal in die andere Richtung fahrenHallo zusammen, jetzt noch mal in vernünftig
Modolo speedy in gut inklusive Modolo Hoods leider hat einer etwas Sonnenbrand und Kool stop
Was darf ich für ansetzen?
Anhang anzeigen 944553
Ha, erwischt. Dem Forum entgeht auch rein gar nichts

Ich werde der Käufer sein.Die Frage die ich mir stelle:
Bist du der Käufer oder der Verkäufer:
Da kann ich meinem Vorredner zustimmen.Ich werde der Käufer sein.
Was mich interessiert und die Frag ob es mir wer sagen kann, aus welchem Jahr das Rad genau stammt und mit welchen Teilen es damals verbaut wurde. Ist der Preis von €550 gerechtfertigt, was meint ihr?
Columbus SLX war eines der top Rohrsets, die seinerzeit verbaut wurden. Wenn das Rad ansonsten in Ordnung ist (keine Unfälle, Dellen, Stauchungen, Risse, Rost und Gewinde ok), dann ist der Preis meiner Ansicht nach gerechtfertigt, wenngleich aber auch kein Schnapper.Ich werde der Käufer sein.
Was mich interessiert und die Frag ob es mir wer sagen kann, aus welchem Jahr das Rad genau stammt und mit welchen Teilen es damals verbaut wurde. Ist der Preis von €550 gerechtfertigt, was meint ihr?
Columbus SLX war eines der top Rohrsets, die seinerzeit verbaut wurden. Wenn das Rad ansonsten in Ordnung ist (keine Unfälle, Dellen, Stauchungen, Risse, Rost und Gewinde ok), dann ist der Preis meiner Ansicht nach gerechtfertigt, wenngleich aber auch kein Schnapper.
Die Lackierung ist nicht das typische und gesuchte Celeste und die Decals aus dieser Ära sind auch nicht nachgefragt. Ist also nichts was das Herz eines Sammlers höher schlagen lässt. Trotz allem bekommt man ein sehr gutes Rahmenset. Die 600er Gruppe ist solide, aber auch eher Durchschnitt.
Zu Baujahr und Ausstattung nach Katalog kann @Bianchi-Hilde sicher weiterhelfen (siehe ein paar Posts weiter oben)
Hier zwecks Wertfindung noch Bilder:
Anhang anzeigen 944626Anhang anzeigen 944627Anhang anzeigen 944628Anhang anzeigen 944630Anhang anzeigen 944632
Ich behaupte jetzt Mal frech: Zustand sehr gut.
Was meint ihr, was kann ich hier aufrufen?
Fehlt am sw nicht noch so ein blechle?
Leider ja , das rad hing nah am fenster und die linke seite war leider deutlich näher. Somit ist die außen leider schön braun und der rest nichtSehr schöne Teile. Ist aber ein sehr einseitiger Sonnenbrand. Sollteste nächstesmal wie am Strand machen: Ab und an mal umdrehen bzw.auch mal in die andere Richtung fahren![]()