Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf Gran Sport 1st Gen.
Ne Gran Sport in überlackiert mit angetackertem Hochflansch?
Ich tippe auf Gran Sport 1st Gen.
Aber so vernietet gab es doch nichts von Campa, alsoNe Gran Sport in überlackiert mit angetackertem Hochflansch?
Würde ich auch drauf tippen, die originalen hatten das nicht soAber so vernietet gab es doch nichts von Campa, also
eher ein DIY Lösung?
Genau, bei den 1006 GS aus den 50er wurden die Aluflansche auf den Stahlbody gepresst.Würde ich auch drauf tippen, die originalen hatten das nicht so
Schätze DIY-SSC.Aber so vernietet gab es doch nichts von Campa, also
eher ein DIY Lösung?

Zu mindest vor der Siesta oder aber ab Dienstags....Das würden die im Werk wohl anders machen.
Mensch, da freu' ich mich richtig für Dich !!! So einen Fang macht man nur alle Jubel-Jahre !!Dann kann ich mich langsam auf die Suche machen
Mal sehen ob jemand was übrig hat.
An den Ergos....ich schätze dem Schaltwerk ist es egal.Woran erkenne ich denn ob es mit 9 oder 10 Fach Ergos funktioniert?
Ich nehm den UmwerferUm was für eine Kurbel handelt es sich hierbei?
Anhang anzeigen 930242
Ich habe leider kein besseres Bild, kann das Rad aber evtl. auch persönlich begutachten.
Das ist der Campa-4-Loch nh....da verfängt sich mal ganz gerne die Kette drin und reißt den Umwerfer vom Rahmen ist mir zu Ohren gekommen.Ich nehm den Umwerfer![]()
Keine originalen. Die französischen Konstrukteure haben gerne solche "Grandes Flasques" Naben in den 1950er und 60ern gemacht. Singer und Herse haben dafür normalerweilse ungelochte Maxi Car Naben genommen und daran dann die Riesenflansche genietet:
Funktioniert mit 8 und 9-fach Ergos bis die Schaltwerke der nächsten Generation (mit dem Knubbel) kamen.
GerneDanke für die Erklärung @HongKong!
ist das ein sr? würde dann zum dranhängenden schaltwek passen... muss lir das rad unbedingt angucken gehen...Ich nehm den Umwerfer![]()