Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Guten Morgen,Was haltet ihr von meinem Giovanni Renosto Competition.
Der Rahmen ist aus Columbus Thron und die Lackierung ist in einem sehr guten Zustand.
Der Lack und der Rahmenbau sind wirklich Klasse.
Ausgestattet ist das Rad mit einer Shimano 105 Gruppe (müsste 5500 sein)
Auch der Zustand der Gruppe ist sehr gut.
Sattelstange und die FIR Felgen sind passend zum Rad...ebenso der bestickte Sattel Rolls Due
Vorbau und Lenker 3ttt
Was könnte man dafür verlangen?
Anhang anzeigen 913998Anhang anzeigen 913994Anhang anzeigen 913995Anhang anzeigen 913996Anhang anzeigen 913997Anhang anzeigen 913999Anhang anzeigen 914000Anhang anzeigen 914001Anhang anzeigen 914002Anhang anzeigen 914003
das Rad ist für 2021 schon sehr speziell, aber zu seiner Zeit war das halt geschmacklich wohl up-to-date. Das muss man sich bei sowas immer bewusst vor Augen führen. Nur: Preise werden halt in 'Heute-Währung' bezahlt, und da ist es wahrscheinlich aktuell eher schwer, so einen Zeitzeugen gut an den Mann (resp. die Frau) zu bringen.
Ich schließe mich preislich da bei @Bianchi-Hilde an (300 - 400 €), denke aber, u.U. wird das ein bisschen dauern - man wird Dir wohl nicht die Tür einrennen.
Verschleudern würde ich es aber nicht, und es mir auch nicht madig machen lassen. Da muss man mal langen Atem haben.
Im Zweifel, bevor Du es verschleuderst: Schön in einer Kellerecke zudecken und in ein paar Jahren nochmal betrachten. Dann hat man wieder einen anderen Blickwinkel auf die Sache.
Und mich würde auch interessieren: War das ein Komplettbike vom Händler? Ich tippe mal ja, weil die Farben ja wirklich überall gleich sind.
Zuletzt bearbeitet: