stormy_weather
Aktives Mitglied
Da dieses Frontschild auf der dritten (oder vierten) Farbschicht saß, muss es natürlich überhaupt nichts mit dem Rahmenfabrikat zu tun gehabt haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss Raleigh TeamDecals finde ich keine, leider. Die Gabel und der vordere Teil des Rahmens waren wohl ursprünglich blau, der Rest weiß.
Ich dachte da schon an die Raleigh Team Farben aber rote oder gelbe Reste finde ich nicht und auch am Sitzrohr ist nur weiß.
Ich glaube, die Risse sind nur im "Lack", das ist wie Wandfarbe ... grausam.
Gruß,
Sven
Das ist klar, wert ist der nix, es geht mir nur um die Rätselei.Der Rahmen sieht nach nix aus und wenn er noch gestaucht ist, ist der den kg-Preis von Stahl wert, würde ich meinen.
Die Team Lackierungen gab es ja in allen qualitätsstufen, von blechausfallern bis SBDU. Also Panasonic und die klassische rot/schwarz/gelbe TI Lackierung. Zumindest vom Aussehen hat man dann wasDie Hoffnung stirbt zum Schluss Raleigh Team![]()
![]()
Die Rahmen# kann man entschlüsselnIch habe inzwischen unter der ganzen Farbe unterhalb der Sattelmuffe eine Rahmennummer gefunden (NM4136645) und auf der Plastik Zugführung unter der Tretlagermuffe ganz klitzeklein "Raleigh", also vermutlich tatsächlich irgendein Raleigh.
Die Gabel stammt von einem Pogliaghi
Die Team Lackierungen gab es ja in allen qualitätsstufen, von blechausfallern bis SBDU. Also Panasonic und die klassische rot/schwarz/gelbe TI Lackierung. Zumindest vom Aussehen hat man dann was![]()
50-60€Moin zusammen,
was wäre denn ein angemessener Preis für ein Paar BL7402 in top Zustand?
Hoods sind top.
Ein Hebel hat nen leichten Mini-Kratzer.
Danke![]()
80€ sowasWas kann ich für eine C-Rec Stütze 27,0mm und in schönem Zustand aufrufen?
Aerobereich top.
Danke
Moin zusammen,
was wäre denn ein angemessener Preis für ein Paar BL7402 in top Zustand?
Hoods sind top.
Ein Hebel hat nen leichten Mini-Kratzer.
Danke![]()
50-60€
Was kann ich für eine C-Rec Stütze 27,0mm und in schönem Zustand aufrufen?
Aerobereich top.
Danke
Wo....hier?80€ sowas