Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 80 Euro?? Ja, klar!Hüllenhalter nen 10 das Stück
Da gibt's aber genug Leute die das dann im feuchten Keller vor sich hin faulen lassen oder im Schuppen vergessen. Insofern muss man schon ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit mitbringenBei einer Laufleistung von 300-500 km nicht so schwer, oder![]()
Also 80 Euro?? Ja, klar!habe für meine letzten 3 Campagnolo vor ein paar Wochen 15 Euro bezahlt!
Echt jetzt.

Aber nicht in einer Camagnolo Tüte!!!Echt jetzt.
8 Spax Schrauben in'ner Tüte?
Die gibt es doch in jedem Baumarkt für 1€.![]()
Echt jetzt.
8 Spax Schrauben in'ner Tüte?
Die gibt es doch in jedem Baumarkt für 1€.![]()
Colnago Master Team Telekom Lackierung(?)Nahezu neuzustand - komplette Dura Ace - hat jmd. Infos zum Rahmen? - hab den im Netz nicht gefunden
Du hast bei "Colnago Master" nix gefunden?Nahezu neuzustand - komplette Dura Ace - hat jmd. Infos zum Rahmen? - hab den im Netz nicht gefunden

Du hast bei "Colnago Master" nix gefunden?
Ist heute der 1. April?
Was habe ich verpasst?
Erst Spax, jetzt nix googlen können?
Colnago Master Piu!Nahezu neuzustand - komplette Dura Ace - hat jmd. Infos zum Rahmen? - hab den im Netz nicht gefunden
Oh ha. Danke für die Info.fumagalli
Anhang anzeigen 859715
Kenner wissen Bescheid!
Anhang anzeigen 859722Anhang anzeigen 859720Anhang anzeigen 859719Anhang anzeigen 859721
Colnago - In 1944, when Ernesto Colnago served as a 12-year old apprentice in the shop of Dante Fumagalli, did he have any idea he would become the most famous of all Italian frame builders?
Zitat ->
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/touren-im-raum-münchen.15768/post-589128
Anhang anzeigen 859716

Also doch Bahn? Dann muss ich mich ja jetzt doch mal weiter um meine neuen Blätter kümmern, damit du evtl mein altes nimmst, was?
Colnago Master Piu!
Das ungefähre Alter lässt sich ganz gut mit dem Produktcode auf den Shimano Komponenten feststellen.
Zum Beispiel auf der Rückseite der Kurbel.
OA ist Jänner 1990.