Krospum
Aktives Mitglied
Ne das darfst du gerne behalten. Ich dachte du suchst für deinen Kumpel.Wenn Du ein Motobécane in Zahlung nehmen würdest, wären wir im Geschäft. Ein weiteres Rad kostet mich sicher den Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne das darfst du gerne behalten. Ich dachte du suchst für deinen Kumpel.Wenn Du ein Motobécane in Zahlung nehmen würdest, wären wir im Geschäft. Ein weiteres Rad kostet mich sicher den Kopf.
Du weißt schon, dass das Schwäbische Meer größer als der Wannsee ist?Ich fahr demnächst vom Bodensee nach Berlin und könnte den Bodensee Preis nach Berlin mit nehmen. Wer mag denn dies RR haben wollen?![]()
Siehst Du mal, so weit hatte ich wieder nicht gedacht. Ich schicke ihm mal das Foto und frage nach.Ne das darfst du gerne behalten. Ich dachte du suchst für deinen Kumpel.
... Hab es erst heute geschafft zu messen. SR cc 56cm co 58 und OR cc 57cmIch finde den Zustand auch sehr schön und für ein Stadtrad für einen meiner Kinder sicher super. Welche Rahmenhöhe hat das Rad? Und woher kommst Du?
Schönes Beispiel für die unterschiedlichen Preisvorstellungen in unterschiedlichen Regionen. Sowas würde in Berlin nie unter 400 Euro angeboten werden.Kann den Sticker nicht genau entziffern : altes 531er (??) Raleigh mit Chrom-Söckchen !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-stylisch/1524948157-217-9387
LG Micha
Die kaputten auf dem Bild oder neue?
Forumspreis oder Kleinanzeigen Berlin? Letztere kannst du bestimmt 650-700 aufrufen. Du kratzt mit der Frisur auch an der Decke oder?Was könnte man den für ein Pinarello Asolo in RH 64 komplett mit Shimano 6400 aufgebaut verlangen?
Das Fahrrad passt mir zwar, hängt aber seit Jahren ungenutzt an der Wand. In der Hauptstadt müsste das doch einen Liebhaber finden?
Joo, sind leider etwas eingerissen.....ich glaube neue will keiner bezahlen oder?Die kaputten auf dem Bild oder neue?
Was könnte man den für ein Pinarello Asolo in RH 64 komplett mit Shimano 6400 aufgebaut verlangen?
Das Fahrrad passt mir zwar, hängt aber seit Jahren ungenutzt an der Wand. In der Hauptstadt müsste das doch einen Liebhaber finden?
In Berlin würde ich damit in den Kleinanzeigen EUR 700 aufrufen. Stichworte "vintage" und "eroica" nicht vergessen.Was könnte man den für ein Pinarello Asolo in RH 64 komplett mit Shimano 6400 aufgebaut verlangen?
100 Euronen.....Was dürfen die drei hlg. Könige kosten?
Was, fast so viel wie für dieses tolle restaurierte Bianchi?Forumspreis oder Kleinanzeigen Berlin? Letztere kannst du bestimmt 650-700 aufrufen. Du kratzt mit der Frisur auch an der Decke oder?![]()