• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ne das darfst du gerne behalten. Ich dachte du suchst für deinen Kumpel.
Siehst Du mal, so weit hatte ich wieder nicht gedacht. Ich schicke ihm mal das Foto und frage nach.

EDIT: Er hat per WhatsApp aus dem Urlaub geantwortet, dass er kein Interesse hat. Wenn Du mich fragst, bekommt er plötzlich kalte Füße. Vermutlich hat er seiner Frau noch nicht gesagt, dass er ein Rad kaufen will, und hat jetzt Angst vor der Logistik des heimlichen Kaufs.

Kenne ich.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand was zur Qualität von AMR Camus Aero 7 Tubes sagen? Nach meinen ersten Recherchen wohl nicht so schlecht und recht leicht und von einigen namhaften französischen Rahmenbauern verwendet. Weiß jemand noch mehr?

1601362880108.jpeg
1601362880108.jpeg

Hallo,

was könnte ich guten Gewissens für dieses Vorderrad verlangen?
Mavic Open Pro SUP 36L mit Campagnolo Nabe (Wing Logo) inkl. SSP - diese läuft schön rund und ruckelfrei, die Bremsflanken sehen sehr wenig bebremst aus und ich kann keine Schläge erkennen.

Danke vorab

Mavic Open Pro SUP Campa VR (1).jpg
Mavic Open Pro SUP Campa VR (2).jpgMavic Open Pro SUP Campa VR (3).jpgMavic Open Pro SUP Campa VR (4).jpg

Was könnte man den für ein Pinarello Asolo in RH 64 komplett mit Shimano 6400 aufgebaut verlangen?

Das Fahrrad passt mir zwar, hängt aber seit Jahren ungenutzt an der Wand. In der Hauptstadt müsste das doch einen Liebhaber finden?

Was könnte man den für ein Pinarello Asolo in RH 64 komplett mit Shimano 6400 aufgebaut verlangen?

Das Fahrrad passt mir zwar, hängt aber seit Jahren ungenutzt an der Wand. In der Hauptstadt müsste das doch einen Liebhaber finden?
Forumspreis oder Kleinanzeigen Berlin? Letztere kannst du bestimmt 650-700 aufrufen. Du kratzt mit der Frisur auch an der Decke oder?:D

Ich komme zwar nicht aus der Hauptstadt, hätte aber ggf. Interesse nach einer Preisfindung.

In Berlin würde ich damit in den Kleinanzeigen EUR 700 aufrufen. Stichworte "vintage" und "eroica" nicht vergessen.

Zurück