Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeus Criterium, in dieser Form, also für die direkte Montage an einem Schaltwerksauge, zuerst in Katalog Nr. 103 von 1977 veröffentlicht:
Moin Moin zusammen!
Ich habe mir kürzlich diesen Renner gekauft, könnt ihr dazu was sagen?
Hersteller ist U.Scanini, ein wohl zwischenzeitlich untergegangener Hersteller aus Belgien. Das Rad sieht einem Colnago Master sehr ähnlich, die Rohre sind ebenfalls im Querschnitt Kleeblatt-ähnlich und die Gabel gerade.
Verbaut ist die Ultegra 6600 Gruppe, wobei einzelne Teile wie Naben und Kurbel nicht aus der Gruppe sind.
Könnt ihr mir sagen, was das wohl wert ist?
Danke![]()
Den Wert kennst du doch
Habe eine schöne Campagnolo Trinkflasche in gutem Zustand zu verkaufen. Was meint Ihr kann man dafür nehmen? Vielleicht hat ja jemand sogar Interesse!Anhang anzeigen 803133Anhang anzeigen 803132Anhang anzeigen 803134Anhang anzeigen 803135
OK, Danke, das ist schon mal ein Anhaltspunkt!40-50?
Würde es mal mit 70 probieren und abwarten, ich denke bei 40€ bist du die nach ner Stunde los..Habe eine schöne Campagnolo Trinkflasche in gutem Zustand zu verkaufen. Was meint Ihr kann man dafür nehmen? Vielleicht hat ja jemand sogar Interesse!Anhang anzeigen 803133Anhang anzeigen 803132Anhang anzeigen 803134Anhang anzeigen 803135
OK, Danke, dann versuche ich es mal mit 60€, das scheint ein guter Kompromiss zu sein.Würde es mal mit 70 probieren und abwarten, ich denke bei 40€ bist du die nach ner Stunde los..
NeinDu hast es gekauft, das ist der Wert.
Nein
Ich glaube es ist mehr wert.
Jetzt muss er sicher Mehrwertsteuer bezahlen... ?

Hallo könnt ihr mir helfen was ich hier für einen Rahmen habe? Habe meinen Zweifel daß es Rossin ist? Der Aufkleber auf dem Unterrohr ist falsch.
SL Rahmen mit 1800 Gramm sind aber sehr selten und wenn, dann sehr klein. Ich kenne die zwischen 1950 und 2250. In den 90ern wurden die Anlötteile schwer, da gegossen. Daher kann das gut sein.Für Columbus SL ist der Rahmen deutlich zu schwer denke ich. Da müsste er so bei 1800g liegen. Oder aber deine Wage lügt.
Echt? Gibt es da solche Unterschiede? Meiner wiegt 1778g und ist sogar größer als der angebotene Rahmen. Kapier ich nicht. ?SL Rahmen mit 1800 Gramm sind aber sehr selten und wenn, dann sehr klein. Ich kenne die zwischen 1950 und 2250. In den 90ern wurden die Anlötteile schwer, da gegossen. Daher kann das gut sein.
Dann ist es wohl kaum SL. Was ist es denn für ein Rahmen? Gab ja auch noch leichtere Rohre von Columbus.Echt? Gibt es da solche Unterschiede? Meiner wiegt 1778g und ist sogar größer als der angebotene Rahmen. Kapier ich nicht. ?