KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Das ist sehr kleinder ist 50 cm (mitte - mitte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr kleinder ist 50 cm (mitte - mitte)
Das ist sehr klein
Hallo zusammen,
hier hat jemand etwas im Keller gefunden und schön sauber gemacht. Zustand sieht ja megamäßig aus.
Wie hoch würdet Ihr den Wert des Rades schätzen?
Grüße,
Jannik
Das kann man vermuten... Die genaue Geo lässt sich anhand der Rahmenhöhe eh nicht ableiten. Trotzdem schätze ich diese Rahmenhöhe eher für Körpergrößen von ca. 165cm geeignet. Und das engt den Käuferkreis (zumindest hier im Forum) stark ein... Ebay-Asien könnte passenist das wirklich "sehr klein"? Bei einem Bahnrahmen ist doch das Tretlager erhöht und somit die Rahmenhöhe nicht 1 zu 1 mit einem Strassenrad zu vergleichen. Oder bin ich falsch ? (habe keine Ahnung von Bahn).
Hallo zusammen,
hier hat jemand etwas im Keller gefunden und schön sauber gemacht. Zustand sieht ja megamäßig aus.
Wie hoch würdet Ihr den Wert des Rades schätzen?
Grüße,
Jannik
1" oder die üblichen 1 1/8" wäre noch interessant? Vollcarbon oder nur Carbon-Optik?Habe hier ne recht schicke Carbongabel rumliegen, die ich nicht nutzen werde.
Ne Aheadkralle ist drin, Ausfaller bisschen abgeschrubbelt, innen Schleifspuren. Strukturell sieht sie gut aus.
Schaftlänge insgesamt 20 cm. Auf dem Schaft ist 'Aprebic' gestanzt, wird also wohl der Hersteller sein.. (Sherlock, ich weiß..=)
Hat da wer Interesse dran? Was kann man dafür nehmen?
1" oder die üblichen 1 1/8" wäre noch interessant? Vollcarbon oder nur Carbon-Optik?
1 1/8.1" oder die üblichen 1 1/8" wäre noch interessant? Vollcarbon oder nur Carbon-Optik?
Ich betreibe hier ein Seniorenheim ;-)Das Rad kommt jetzt auf jeden Fall in Rente.
Ich denke 1993 kann ganz gut hinkommen für Rahmen (SLX NEW), letzte Version der 6400er Gruppe und die Shamals, die 1993 eingeführt wurden und dann beim Gewiss Team ab 1994 in de Rosas zum Einsatz kamen.Hallo zusammen, ich wollte mal mein Rennrad zeigen. Sogar mal sauber... Von wann die Komponenten sind kann ich leider nicht sagen. Mich würde echt interessieren wie alt der Rahmen ist. Den hat mein Vater mal gekauft... Die Shamal sollten von ´93 sein. Ob die Shimano 600 orginal oder nachgerüstet wurden kann ich nicht sagen...
Das Rad kommt jetzt auf jeden Fall in Rente. Habt ihr eine Schätzung für mich? Würde mich freuen ;-)
Croce D'Aune ist eher selten, wenn die gut dreht, schätze ich, dass man die für 40-50 Euro los wird.Jetzt mal andersrum: Ich weiß was das ist und ihr dürft raten.....
und sagen was es wert sein kann
Anhang anzeigen 779001
Bin mir noch nicht sicher ob ichs verkaufen möchte. Was schätzt Ihr ist es wert?Ich denke 1993 kann ganz gut hinkommen für Rahmen (SLX NEW), letzte Version der 6400er Gruppe und die Shamals, die 1993 eingeführt wurden und dann beim Gewiss Team ab 1994 in de Rosas zum Einsatz kamen.
Wirklich schönes Rad! Willst du es verkaufen?
Wenn es sich um den Originallack handelt (was ich bei den Bildern nicht so recht erkennen kann), denke ich, dass es hier in Richtung 1.000 - 1.200 EUR gehen kann. Die Rahmenhöhe ist gefragt, Rahmen und Komponenten sehen gepflegt aus und allein die Shamal werden für gutes Geld verkauft. Die 6400er ist wahrscheinlich die Gruppe mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis überhaupt - was sich für dich als Verkäufer dann natürlich eher negativ auswirkt.Bin mir noch nicht sicher ob ichs verkaufen möchte. Was schätzt Ihr ist es wert?
nett geraten, aber Croce gab es nicht mit Kassette...Croce D'Aune ist eher selten, wenn die gut dreht, schätze ich, dass man die für 40-50 Euro los wird.
Kommt auch drauf an, wie die Speichenlöcher aussehen und ob die Oberfläche noch schön korrosionsfrei ist.
dann chorus wegen ölclip, rec hat doch glatten knubbelnett geraten, aber Croce gab es nicht mit Kassette...