Kellerman70
Aktives Mitglied
200 - 250, 275 max.
rahmenset hab ich so für um 100 ge/verkauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200 - 250, 275 max.
rahmenset hab ich so für um 100 ge/verkauft
Ich glaube, dass hier nicht der Rahmen der Star ist![]()
Klar gabs die, Wieso nicht? Bei Bianchi waren die SLX Rahmen alle mit Zug auf dem Rohr (bis auf ganz wenige Übergangsrahmen). Ins Rohr wurden die erst ab 89 verlegt.Hallo zusammen!
Bin mir gerade unsicher und bräuchte euren Expertenrat! Gab es Slx Rahmen mit Zugführung auf dem Oberrohr? Bin an dem Rad interessiert, wüsste aber gerne, ob das zeitlich hinkommt. Besten Dank!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sches-stahlrennrad-rh58cm/1334738060-217-4795
Hangel dich mal mit Suchbegriff Kinesis durchs Internet. Denke der Rahmen ist von denen, man findet dort auch die Ausfallenden. Preise findet man dann auch dazu. Hier eher weniger geläufig, bei Kleinanzeigenvon billig bis teuer aber auch wenig, abhängig vom Rahmenmaterial, in GB häufiger. Sind OK die Rahmen und sauber gefertigt, die produzieren auch für andere. Insbesondere bei Gabel bekannt.Das ist mir durchaus bewusst
Mit dem Rahmen und Triathlon-Aufsatz kann ich allerdings nix anfangen. Wenn jemand bei der Wertfindung helfen könnte, wär ich sehr dankbar.
Hangel dich mal mit Suchbegriff Kinesis durchs Internet. Denke der Rahmen ist von denen, man findet dort auch die Ausfallenden. Preise findet man dann auch dazu. Hier eher weniger geläufig, bei Kleinanzeigenvon billig bis teuer aber auch wenig, abhängig vom Rahmenmaterial, in GB häufiger. Sind OK die Rahmen und sauber gefertigt, die produzieren auch für andere. Insbesondere bei Gabel bekannt.
Hier ein Bild eines ebay Angebots
Anhang anzeigen 752129
Wenn der Zustand schön ist... Hier sieht auch der Sichtbereich recht verkratzt aus ?der lenker 35 - 45, die sind gesucht.
Hi bin neu hier im Forum. Ich habe ein älteres Rennrad mit Teilen von Campagnolo und einem 3ttt Competizione Olympia Lenker. Das Rad wurde vor ca. 3 Jahren restauriert. Also der Rahmen wurde untersucht und komplett neu lackiert. (Meine Schwester hat das machen lassen also habe ich leider keine Infos dazu)
Nun würde ich diesen Klassiker gerne verkaufen um etwas Kapital für ein modernes Rennrad zu haben.
könnt Ihr mir sagen was ich dafür ca. verlangen kann? Und wo ich es am besten verkaufen kann?
Ich wohne bei Frankfurt/Main im Rhein-Main-Gebiet.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß MarcusAnhang anzeigen 752397
Warum interessant? Ich habe das Red geschenkt bekommen und hab einfach losgelegt ;-)super record auf dem rollentrainer. interessant..
wenn du kannst, mach mal ein paar Bilder von den Rahmendetails. (Muffen, Tretlagergehäuse unten, Sitzstrebenanlegung)
Dann lässt sich evtl herausfinden um was für einen Rahmen es sich handelt.
Teilepreise der Super record teile kannst im Netz finden. Im Forum sind die Preise nicht so ideell.
Warum interessant? Ich habe das Red geschenkt bekommen und hab einfach losgelegt ;-)
Fotos kommen.