antagonist
Aktives Mitglied
Weiß jemand, wo die Verkaufspreise für einen gut erhaltenen Corima Manta liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst bei eBay doch z.B. nach verkauften Anzeigen suchen.Weiß jemand, wo die Verkaufspreise für einen gut erhaltenen Corima Manta liegen?
Du kannst bei eBay doch z.B. nach verkauften Anzeigen suchen.
Weiß jemand, wo die Verkaufspreise für einen gut erhaltenen Corima Manta liegen?
Du kannst bei eBay doch z.B. nach verkauften Anzeigen suchen.
kann ich zwar nix zu beitragen, aber falls du einen Käufer suchst: in dieser Facebook-Gruppe ist so exotisches Zeug immer gerne gesehen:
https://de-de.facebook.com/groups/1798978930380412/
Die ist zum einstellen der federgabeln, die heutzutage unter dem suntour Label vertrieben werden. Hier benutzt sowas bestimmt niemand (und gibt es zu ?) eBay sagt dass solche Schlüssel dort neu 3,50€ inklusive Versand aus China kosten. Wert also ca 50 Cent

Die ist zum einstellen der federgabeln, die heutzutage unter dem suntour Label vertrieben werden. Hier benutzt sowas bestimmt niemand (und gibt es zu ?) eBay sagt dass solche Schlüssel dort neu 3,50€ inklusive Versand aus China kosten. Wert also ca 50 Cent
200 - 250, 275 max.
Ich glaube, dass hier nicht der Rahmen der Star istKann jemand was zu dem Rahmen sagen? Vielleicht anhand der Ausfallenden? Ist (offensichtlich) ein Alurahmen und scheint mir recht leicht zu sein. Keine Ahnung ob die Kinesis Gabel ursprünglich dazugehört hat.
Anhang anzeigen 751955
Anhang anzeigen 751956
Anhang anzeigen 751957
200 - 250, 275 max.
rahmenset hab ich so für um 100 ge/verkauft