Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ja, der braucht eine unbenutzte...Hast Du da mal mit @sgx-83 drüber gesprochen? Ich meine, der hat ebenfalls eine einzelne OR10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der braucht eine unbenutzte...Hast Du da mal mit @sgx-83 drüber gesprochen? Ich meine, der hat ebenfalls eine einzelne OR10.
@RoKaDo duhast doch sowas ne Zeitlang immer mal gekauft wenns dir über den Weg lief. Hast doch da bestimmt noch Preise im Kopf oder?Was kann man für die Campagnolo VALENTINO Gruppe Nehmen?
Schalthebel sind GrandSport?
Preislich keine Ahnung...Aus dem Bauch heraus doch bestimmt 25 Euro...Willste die denn loswerden?
alleine die Campa Record Ausstattung kostet in der Summe schon mehr als 300 Euro...500 für das komplettrad sind sicher nicht unrealistischAW: Tread: Werteinschätzung: Was ist mein Rad wert?
Danke für die schnelle Einschätzung
Habe es erst gefahren, da waren noch alte Schlaucheifen drauf. Die haben leider aber auch den Geist aufgegeben. Nun sind neue (leider rote) draufgekommen, und beim Probefahren ist dann gleich auch das malheur mit dem Spanner passiert. Ein Teil einfach durchgebrochen. Durch einen Vermerk hier im Forum bin ich auf die Seite gekommen, auf der die Rahmennummern aufgelistet sind, ist wohl '77. Eigentlich wollte ich das Rad auch erst abgeben, weil es letztendlich ja doch zu Schade zum Fahren ist. Aber nun habe ich mich verliebt, es ist einfach zu schön :love:
Du sagst, der Marktwert würde über 300 Euro liegen. Wo kann man das Rad denn ungefähr ansiedeln ?
Grüße Felix
ps. nein, eig spielt der Wert keine Rolle, es ist wirklich nur reines Interesse![]()
Klemmung?
alleine die Campa Record Ausstattung kostet in der Summe schon mehr als 300 Euro...500 für das komplettrad sind sicher nicht unrealistisch
295 grammKlemmung?
Gewicht?
Wer schon von leggera anfängt....
Lecker isse aber!
Ist leider nicht so beliebt.....in dem Zustand so ca. 60 - 75 Euro komplett.Was kann man für die Campagnolo VALENTINO Gruppe Nehmen?
Joo, sind die GSLiege ich richtig und die Schalthebel sind Grand Sport?
Ich glaube die letzte Schaltung hast Du mir für 18 Euro verkauft.@RoKaDo duhast doch sowas ne Zeitlang immer mal gekauft wenns dir über den Weg lief. Hast doch da bestimmt noch Preise im Kopf oder?
Gut möglich. Auf jeden Fall wusste ich nichtmehr für wie vielIst leider nicht so beliebt.....in dem Zustand so ca. 60 - 75 Euro komplett.
Ich glaube die letzte Schaltung hast Du mir für 18 Euro verkauft.
Aber mehr als 23 Euro kosten die auch nicht auf den Börsen.
DankeIst leider nicht so beliebt.....in dem Zustand so ca. 60 - 75 Euro komplett.
Joo, sind die GS
Ich glaube die letzte Schaltung hast Du mir für 18 Euro verkauft.
Aber mehr als 23 Euro kosten die auch nicht auf den Börsen.
HM ich würde ja behaupten das da nie Chrom drunter war...aber vielleicht muss ich nochmal mit der Lupe ran...letzten Endes möchte ich diesen Rahmen los werden und wollte wissen wie viel ich dafür noch aufrufen kann...ich hatte an 100-150 Euro gedacht!?Danke, der ist zu groß für meine Frau. Ich selber hab zwei passende. Wenn der Chrom weg ist, ist das fast ein wirtschaftlicher Totalschaden. zumindest, wenn du hm perfekt restaurieren willst. wird eher ein Gebrauchsrahmen, leider...
So sieht der roh eigentlich aus. Zumindest die Ausfaller sind ja immer verchromt bei besseren Rädern.HM ich würde ja behaupten das da nie Chrom drunter war...aber vielleicht muss ich nochmal mit der Lupe ran...letzten Endes möchte ich diesen Rahmen los werden und wollte wissen wie viel ich dafür noch aufrufen kann...ich hatte an 100-150 Euro gedacht!?
Sag mal bescheid wenn du nen Preis hast =)Ich habe noch eine Sugino Maxy Kurbel in 171 Länge.
Chrom/Alu
Gewinde und 4 Kant sehr gut erhalten.
Blätter 52/40
Innenlager ist vorhanden aber nicht mehr top.
Was kann man dafür verlangen?
Danke und Grüße Anhang anzeigen 749031Anhang anzeigen 749032Anhang anzeigen 749033Anhang anzeigen 749034Anhang anzeigen 749035Anhang anzeigen 749036
Nichts dolles....versuch es mal mit 25 Euro.Ich habe noch eine Sugino Maxy Kurbel