Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
jaSoll da nicht noch eine 0 dran?Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaSoll da nicht noch eine 0 dran?Danke für die Info.
Bin ja nicht so der Campagnologe, aber NUR die Hebel sehen sehr ähnlich aus, ja die Schlitzschraube sieht mir sicherlich nicht nach Record aus wie das schwarze Scheibchen, aber aber aber.Die Schalthebel sind nicht Record und gehören eher zum Umwerfer.
Stimmt, abr genau das war der Unterschied. Der Hebel selber war identisch, das Befestigungsmaterial nicht.Bin ja nicht so der Campagnologe, aber NUR die Hebel sehen sehr ähnlich aus, ja die Schlitzschraube sieht mir sicherlich nicht nach Record aus wie das schwarze Scheibchen, aber aber aber.
Super, vielen Dank, ich hatte auch an 150 Euro gedacht.Dein Bekannter sollte die erworbene Halle gründlich durchsuchen....nicht, daß da noch irgendwo Räder herumliegen... .
Selbstverständlich gibt es für solche Leuchtreklame einen Markt. Obwohl das Teil hier neueren Datums sein wird,
sollten 80-100 € locker erzielbar sein. Ich täte es behalten und in den Fahrradkeller hängen.
Ja, es ist 100%ig kein PX10. Die PX10 Rahmen bestehen alle aus komplett Reynolds 531 nicht wie hier nur die 3 Hauptrohre.
Hier die Reynolds Sticker zum Vergleich:
Bei "deinem" Rad sind es Variante B, bei einem PX10 (aus der Zeit) wären es Variante A.
Soll heißen, dass es allzu offensichtlich ist, dass es kein PX10 ist? Hilf einem Laien mal auf die Sprünge!![]()
Vielen lieben Dank - eine solche Info habe ich gesucht! @Bianchi-Hilde Falls es dich ein wenig besänftigt: Ein Francesco-Moser-Rad gehört bereits zur Familie.Ja, es ist 100%ig kein PX10. Die PX10 Rahmen bestehen alle aus komplett Reynolds 531 nicht wie hier nur die 3 Hauptrohre.
Hier die Reynolds Sticker zum Vergleich:
Bei "deinem" Rad sind es Variante B, bei einem PX10 (aus der Zeit) wären es Variante A.
Vielen lieben Dank - eine solche Info habe ich gesucht! @Bianchi-Hilde Falls es dich ein wenig besänftigt: Ein Francesco-Moser-Rad gehört bereits zur Familie.

Vielleicht 150,00 Euro. Mit ein wenig Glück auch 200-250. Ich habe ein ähnlichen Satz mal verkauft und 250,00 erzielt. Allerdings war das ein Campagonolo Zonda, also ein Klasse darüber. Aber das hängt eben sehr davon ab, wie weit jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Die alten Campa Laufräder gehen aber meist ganz gut.Campagnolo Vento LRS
1. Generation(?)
Campa Athena 8x-Naben (meine ich?)
HR mit 130mm Einbaubreite
Vorn gut in Schuss, hinten bebremst. Alle Beschriftungen top. Keine offensichtlichen Beschädigungen. Oberflächlich gereinigt.
Leider inkompatibel mit dem Zeug, was ich so fahre. Über eine Preiseinschätzung würde ich mich freuen!
Anhang anzeigen 722514Anhang anzeigen 722515Anhang anzeigen 722516Anhang anzeigen 722517Anhang anzeigen 722518
Vielleicht 150,00 Euro. Mit ein wenig Glück auch 200-250. Ich habe ein ähnlichen Satz mal verkauft und 250,00 erzielt. Allerdings war das ein Campagonolo Zonda, also ein Klasse darüber. Aber das hängt eben sehr davon ab, wie weit jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Die alten Campa Laufräder gehen aber meist ganz gut.
Herzlich willkommen im Radirrenhaus
Als Einstieg sollte es langen,die Anbauteile werden hier nicht mit ah & oh belohnt
Wenn du gefallen hast an dem Rad ist es schön & OK
Aufwerten kann man machen
Unter Freunden is der Preis ok
Danke für deinen Willkommensgruß
Das die Anbauteile nicht das wahre sind, hab ich auch beim stöbern im Forum schon mitbekommen..
Aber was meinst du denn zu dem Preis den ich bezahlt habe?
Edit, hab grad erst gelesen das du ja auch was zum preis gesagt hast. Danke
100Euro sind ein fairer Preis unter Freunden. Du musstest ja auch noch investieren, um es fahrbereit zu machen. Wahrscheinlich hätte es auf dem freien Markt etwas mehr Geld gebracht, aber auch kein Vermögen.Moin,
habe mir dieses Rennrad von einem Freud abgekauft, wir wissen aber beide nicht, was so etwas Wert ist und ob ich ihm nun zu viel oder zu wenig gegeben habe. Da wir gute Freunde sind, ist das nicht soo wichtig, aber arg bescheißen müssen wir uns ja nun auch nicht.
Ich habe ihm 100€ gegeben.
Bekommen habe ich dafür:
-Dancelli Rahmen (nach meiner Recherche würde ich von einem Baujahr zwischen 1990 und 92 ausgehen).
-zwei Laufräder, Mavic MA2, beide beschädigt, Nabe shimano 105, 8fach
-Shimano Exage Action Bremsen
-Shimano Exage 300ex tretkurbel und Umwerfer
-Cinelli Vorbau und Lenker
-ein Mantel
Ich habe hinten jetzt eine neue Felge eingespeicht (erstmal was günstiges genommen, weil ich ja nicht wusste ob ich das überhaupt hinbekomme) und das Rad auch sonst in einen (wenigstens) fahrbereiten Zustand versetzt. Zum beispiel noch diese billigen Pedale montiert.
Wenn ich merken sollte das ich spaß an dem Fahrrad habe, werde ich auch nach und nach investieren. Vlt mal nach einer Mavic-Ma2 für hinten suchen und so weiter.
Ich freue mich über jeden Hinweis von euch zu diesem Rad (es ist mein erstes Rennrad) und eure Preiseinschätzungen. Anhang anzeigen 722717
Liebe Grüße aus Leipzig